Anzahl der Beiträge : 1110 Ort : Ganz weit weg Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: -Deus- KK-Friedhof: Cäsar Mo Jul 28, 2008 6:40 pm
Hier ist der Friedhof vom Lande Cäsar. Bringt hier eure Leichen mit Datum des Todestages hin und sie werden hier ihre letzte Ruhe finden!
Einfach hier gleich die Kills posten. Ich werd die Liste dann in diesem Post hier editieren. Und nochmal zur Erinnerung, wer den ersten Kill und die meisten am Ende darf sich freuen!
Zitat :
Top-Killer-Liste
1. -nom- (8 )
Bestattungsliste
-nom- lordhades - am 29. Juli G~man - am 30. Juli command86 - am 2. August thgm45 - am 2. August akito222 - am 3. August trunkenbold - am 11. August Zerstörer - am 16. August p3nn3r - am 23. August
Zuletzt von Surogard am Sa Aug 23, 2008 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Freudig komme ich angelaufen und überreiche lordhades. Ist immerhin der Erste hier, der mir unter die Hufe kam. Na ja, er war nicht wirklich anwesend, also meine leichteste Übung.
Dann hat sich mir vorhin noch G~man vors Schwert geworfen.
Gast Gast
Thema: Re: -Deus- KK-Friedhof: Cäsar Sa Aug 02, 2008 1:20 am
Und jetzt ist mir noch command86 ind die Quere gekommen.
Gast Gast
Thema: Re: -Deus- KK-Friedhof: Cäsar Sa Aug 02, 2008 4:00 pm
thgm45 heißt der nächste und diesen bitte mit einem netten Dankeschön-Blumenstrauß. Der hat sich auch mal gewehrt und sonst schöne Sachen hinterlassen.
Gast Gast
Thema: Re: -Deus- KK-Friedhof: Cäsar So Aug 03, 2008 4:49 pm
Und ein weiterer freundlicher Mensch, der mir seine Siedlungen vermacht hat: akito222
Gast Gast
Thema: Re: -Deus- KK-Friedhof: Cäsar Mo Aug 11, 2008 6:32 pm
Hallo! Entschuldigt, dass ich euch so lange warten liess. Leider hat mir dieser versoffene Steinewerfer ein wenig, äh, Steine in den Weg gelegt, oder geworfen. Die Rechnung bekam er soeben präsentiert. Hier habt ihr trunkenbold
Gast Gast
Thema: Re: -Deus- KK-Friedhof: Cäsar Sa Aug 23, 2008 9:13 pm
Paaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyy!!! Hier bringe ich Euch p3nn3r. Und dieser riesige Karren da hinten, das sind die Steine, mit denen der mich dauernd beworfen hat. Seine letzten 4 Siedlungen mit diesen Massen an Türmen hätte ich ihm ja stehen lassen, wenn er nicht ständig mit seinen Triböcken darum gebettelt hätte, dass ich ihn kille. Unter 30 Türmen war da gar nichts. Die Burg wurde fast von der vollen Anzahl gedeckt, incl. 10. Triböcken. Das ist dann der Wagen mit dem Brennholz da. Verbuddelt ihn und legt am besten alle Steine oben drauf. Nein!!! Werft sie!
Und jetzt schlage ich ein Besäufnis vor. Daß ich den penner vom Hals hab muss gefeiert werden!