Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

-Deus- KK-Friedhof: Gemetzel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Surogard

Surogard

Anzahl der Beiträge : 1110

-Deus- KK-Friedhof: Gemetzel Empty
BeitragThema: -Deus- KK-Friedhof: Gemetzel   -Deus- KK-Friedhof: Gemetzel Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 1:26 am

Hier ist der Friedhof vom Lande Gemetzel.
Bringt hier eure Leichen mit Datum des Todestages hin und sie werden hier ihre letzte Ruhe finden!

Einfach hier gleich die Kills posten. Ich werd die Liste dann in diesem Post hier editieren.
Und nochmal zur Erinnerung, wer den ersten Kill und die meisten am Ende darf sich freuen! cherry

Zitat :
Top-Killer-Liste

1. -nom- (4)

Bestattungsliste

-nom-
Stuff-y - am 11. Juni
mauer666 - am 11. Juni
leica12345 - am 13. Juni
Troublemaker - am 16. Juni

Zuletzt von Surogard am Di Jul 15, 2008 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sevenad

Sevenad

Anzahl der Beiträge : 1268

BeitragThema: Re: -Deus- KK-Friedhof: Gemetzel   -Deus- KK-Friedhof: Gemetzel Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 11:08 am

derjenige gewinner bekommt von allen eine sms habe ich gehört! super idee. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: -Deus- KK-Friedhof: Gemetzel   -Deus- KK-Friedhof: Gemetzel Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 7:15 pm

Hallöle! Keiner da?
Sagt mal, das nennt Ihr einen Zaun? *kopfschüttel* Also ich hätte hier Stuff-y, wenig aktiv aber die Siedlungen sind ganz brauchbar. Wink Und dann wäre da noch mauer666. Hätte er mehr von dem gebaut was sein Name versprach, wäre es vielleicht schwieriger gewesen. Aber er hat mir ein paar ganz feine Städte hinterlassen, darunter ein Staat. Also ich mochte ihn. bounce Beide Leichen sind von gestern! Laughing
Ne ne, also meine Arbeit ist getan, die buddelt Ihr ein! Ich setze mich derweil etwas und schau euch zu. Gibts hier was zu trinken? Ich bin doch ein wenig erschöpft. Meine Leute sind schon unterwegs zum nächsten, aber ich treffe sie dann vor Ort. Etwas Zeit habe ich noch. Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: -Deus- KK-Friedhof: Gemetzel   -Deus- KK-Friedhof: Gemetzel Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 11:53 am

Moin Moin!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarbeit! lol! Ich hab hier leica12345 zum verbuddeln. Oh Mann, hier riecht das ja. Ich dachte das ist ein Friedhof, dem Geruch nach ist es eine Schnapsbrennerei. geek Na toll, und die Friedhofsschipper liegen hier quer über den Gräbern und schlafen ihren Rausch aus. Zustände sind das hier! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: -Deus- KK-Friedhof: Gemetzel   -Deus- KK-Friedhof: Gemetzel Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 11:47 pm

Einen wunderschönen guten Abend! Ich wollte, äh, oh, war ja klar! Evil or Very Mad Da kommt man fröhlich mit seiner nächsten Leiche hier angestiefelt und die Friedhofsschipper liegen schon wieder besoffen in der Ecke. Was denn, hier sind ja nur meine Opfer. Wozu braucht man zwei Arbeiter, bei so wenig Arbeit. Nein, ich verstehe schon, in einen alleine paßt der ganze Alkohol nicht rein.
Also hier ist die Leiche von Troublemaker, aber trouble hatte ich eigentlich nur mit seinen verflixten Mienen. Macht mal was Sinnvolles und entsorgt dieses Ding. Nein, ich meine die Miene, die ist noch nicht entschärft. Was Ihr mit der Leiche macht ist mir egal. confused
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: -Deus- KK-Friedhof: Gemetzel   -Deus- KK-Friedhof: Gemetzel Icon_minitime

Nach oben Nach unten

-Deus- KK-Friedhof: Gemetzel
Seite 1 von 1