Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Deus - Hero to beat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Surogard

Surogard

Anzahl der Beiträge : 1110

Deus - Hero to beat Empty
BeitragThema: Deus - Hero to beat   Deus - Hero to beat Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 3:33 pm

Also das geht so:
Einer malt nen Superhelden mit Paint. Der nächste malt auch einen Helden, der auf die Schwächen des anderen eingeht und ihn besiegt. Dann malt der nächste wieder einen und so weiter.

Also dummes Bsp:
Ein Blitz als Superheld, dagegen wäre dann ein Gummihandschuh-Held was Laughing

Ich fang mal an:

Das verrückte Huhn!

Deus - Hero to beat Unbenannthorcw8

Das verrückte Huhn liebt die Sonne und schaut sehr oft ihn sie rein. Daher hat es nicht mehr die besten Augen und rennt öfters mal gegen eine Wand, deswegen auch der krumme Schnabel.
Aber es hat dadurch einen Betongschädel und kann so jedes Material mit einer Kopfnuss durchlagen.

Laughing
Nach oben Nach unten
Smooth

Smooth

Anzahl der Beiträge : 358

BeitragThema: Re: Deus - Hero to beat   Deus - Hero to beat Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 4:35 pm

Einen schönen guten Tag!

Ich nehme die Herausforderung an und biete dir in dieser angestaubten Thematik Paroli.

Meinem Superhelden namens Kalle, seiner Seits Installateurfachkraft des Außendienstes bei Miele, vertreibt Backöfen mit besonders heller Innenausleuchtung. Das verrückte Huhn konnte der - vorerst - noch angenehmer Vorwärme des Innenraumes nicht widerstehen und merkte zu spät, dass die Tür zu viel und die Temperatur gefährlich stieg. Da die Wände und Tür schon so heiß waren, konnte dem verrrücktem Huhn auch sein gehärteter Schädel nicht weiter helfen. Es kochte im eigenem Blut, da die eh schon stark lädierten Augen aufquollen und platzten.
Kalle fand das lustig - und lecker ...
Dies ist leider auch seine Achillessehne, denn er isst für sein Leben gern und viel, ohne darüber nachzudenken, was für Spätfolgen Fettleibigkeit hat. Ohnehin ist Nachdenken bzw. Denken im Allgemeinen nicht seine Stärke.

Deus - Hero to beat Kalle

Bis die Tage,
Smooth
Nach oben Nach unten
http://www.bildblog.de
lord-vegas

lord-vegas

Anzahl der Beiträge : 971
Ort : Hinter den Bergen bei Schneewitchen und den sieben Zwergen

BeitragThema: Re: Deus - Hero to beat   Deus - Hero to beat Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 7:16 pm

Gestatten, mein Name Herr W. D. Puddingman JR,

wobei W.D. für World Domination steht.

Nach dem frühen Ablebens meines Vater Herr W.D Puddingman Senior übernahm ich schon früh die "Puddingman World Domination" Ich-AG. Als wahnsinniges Genie, dass er nun mal war, versuchte er schon unzählige Male die Weltherrschaft an sich zu reissen, jedoch erfolglos. Ja es sind harte Zeiten für einen Pudding...

Nach einer seiner unzähligen erfolgreichen Gefänissausbrüche fand er sein jedoch ein tragisches Ende auf einer Kindergeburtstagsfeier.

10 Jahre später, stehe ich an seiner Stelle um Vergeltung zu üben. Als wahnsinnig genialer Überpudding habe ich allen Kindern und sonstigen stupiden Humanoiden den Kampf angesagt. Bereits im zarten Alter, nach einer Stunde aufgehen, frass ich meinen erbacker Ronald MC Donald, ihr wisst schon der Clown, auf und verteile über seine Firma ungesundes Essen an alle Welt, vor allem die Kinder muhahahaha...

Mögen sie an ihrer eigenen Fettleibigkeit krepieren.

Für meinen Kontrahenten Kalle habe ich ein ganz besonderes Menu Plus zusammengestellt. Dass wird ihn nicht nur geschmacklich aus den Socken hauen... Very Happy

Steckbrief:

Vorname: Herr W.D.
Nachname: Puddingman

schwäche: für süsses, mein massiger Körper bedarf täglicher Pflege und ich bin sehr schlecht zu Fuss, machtgeil
stärke: Ich bin Inhaber einer Einflussreichen Firma, ein genialer Denker und bescheiden Very Happy

Bild: ihr müsst entschuldigen ich habe kein Aktuelles mehr (mein letztes Verhandungsfoto enthalte ich euch mal)...mitlerweile ist meine Erdbeersosse noch viel süsser Wink

Deus - Hero to beat Puddingman2tk8
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deus - Hero to beat   Deus - Hero to beat Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Deus - Hero to beat
Seite 1 von 1