Gestatten, mein Name Herr W. D. Puddingman JR,
wobei W.D. für World Domination steht.
Nach dem frühen Ablebens meines Vater Herr W.D Puddingman Senior übernahm ich schon früh die "Puddingman World Domination" Ich-AG. Als wahnsinniges Genie, dass er nun mal war, versuchte er schon unzählige Male die Weltherrschaft an sich zu reissen, jedoch erfolglos. Ja es sind harte Zeiten für einen Pudding...
Nach einer seiner unzähligen erfolgreichen Gefänissausbrüche fand er sein jedoch ein tragisches Ende auf einer Kindergeburtstagsfeier.
10 Jahre später, stehe ich an seiner Stelle um Vergeltung zu üben. Als wahnsinnig genialer Überpudding habe ich allen Kindern und sonstigen stupiden Humanoiden den Kampf angesagt. Bereits im zarten Alter, nach einer Stunde aufgehen, frass ich meinen erbacker Ronald MC Donald, ihr wisst schon der Clown, auf und verteile über seine Firma ungesundes Essen an alle Welt, vor allem die Kinder muhahahaha...
Mögen sie an ihrer eigenen Fettleibigkeit krepieren.
Für meinen Kontrahenten Kalle habe ich ein ganz besonderes Menu Plus zusammengestellt. Dass wird ihn nicht nur geschmacklich aus den Socken hauen...
Steckbrief:
Vorname: Herr W.D.
Nachname: Puddingman
schwäche: für süsses, mein massiger Körper bedarf täglicher Pflege und ich bin sehr schlecht zu Fuss, machtgeil
stärke: Ich bin Inhaber einer Einflussreichen Firma, ein genialer Denker und bescheiden
Bild: ihr müsst entschuldigen ich habe kein Aktuelles mehr (mein letztes Verhandungsfoto enthalte ich euch mal)...mitlerweile ist meine Erdbeersosse noch viel süsser