und abschließend sei gesagt, egal wie eure entscheidung ausfällt, es sind 1000 und nicht 700 Mann *finger ganz nach oben streck*
ignipotens
Anzahl der Beiträge : 673 Ort : Hölle Anmeldedatum : 28.07.07
Thema: Re: Deus Wahn Sa Jun 14, 2008 6:16 pm
https://www.youtube.com/watch?v=KZg8WR-uyag
und das hier nehmen wir auf wunsch vpn ethon gleich noch dazu :D
-Near-
Anzahl der Beiträge : 535 Alter : 32 Ort : werdet ihr nie erfahren Anmeldedatum : 10.08.07
Thema: Re: Deus Wahn Sa Jun 14, 2008 6:17 pm
NÖÖÖÖÖÖÖÖ
ganz klar
lord-vegas
Anzahl der Beiträge : 971 Ort : Hinter den Bergen bei Schneewitchen und den sieben Zwergen Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Deus Wahn Sa Jun 14, 2008 6:40 pm
Ja und was bedeutet dass Konkret wenn wir diesen Song zum offiziellen DEUS-song küren? Muss man dann Tanz und Text auswenig lernen?
Find deren Songs gemütlich, also konkret was dagen hab ich nicht...wie gesagt je nachdem was dass ein JAAA für Folgen hat.
ignipotens
Thema: Re: Deus Wahn Sa Jun 14, 2008 8:51 pm
löööl
na wir nix, wir präsentieren die links nur als clan mit in der sig /clanpage und lassen uns ein tolles zitat einfallen für die umschreibung so als offizielle deussongs halt wenn andere noch mehr ideen haben, nur zu ^^ das lied soll halt unsere lustige gemeinschaft symbolisieren, und unsere, >geschlossene< gemeinschaft nach außen hin stärken
lord-vegas
Anzahl der Beiträge : 971 Ort : Hinter den Bergen bei Schneewitchen und den sieben Zwergen Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Deus Wahn Sa Jun 14, 2008 9:12 pm
lol du solltest Präsident werden, du kannst jeden Scheiss als was sinnvolles verkaufen^^
Ok dann will ich mal nicht so sein und stimme "JAAA"
Gast Gast
Thema: Re: Deus Wahn Sa Jun 14, 2008 9:39 pm
öööhm ohne ignilein in den rücken fallen zu wollen ich finde der past besser zu uns http://de.youtube.com/watch?v=4yG0QE9ce3U
ich finde diese arroganz können wir uns erlauben
ignipotens
Thema: Re: Deus Wahn Sa Jun 14, 2008 10:37 pm
danke vegamaus, ich will ja auch mal autoverkäufer werden XD :D
(komm zu mir, ich mache dir ein angebot dass du nicht ablehnen kannst lööööööööl)
@chilli ahwas von uns fällt niemand irgendwem in den rücken aber das lied find ich net toll sry, das ist so rapmusikartig und bzgl arroganz kahn is auch arrogant :D
aber kult noch dazu, die anfangs vorgeschlagenen lieder kennt immerhin jeder
lord-vegas
Thema: Re: Deus Wahn Sa Jun 14, 2008 10:39 pm
chilli finde dass clawfingerlied auch gut, aber nun habe ich schon für Kahn abgestimmt. igni war halt schneller.
Apropos habe mir jetzt direkt das Moskau mal runter geladen. Geht ins Ohr das Lied
-Near-
Anzahl der Beiträge : 535 Alter : 32 Ort : werdet ihr nie erfahren Anmeldedatum : 10.08.07