Anzahl der Beiträge : 1110 Ort : Ganz weit weg Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Re: Ohrwurm Mo Jan 12, 2009 9:37 pm
Fällt bei mir unter die Kategorie: "Komm hol das Lasso raus, ich hau dir ordentlich in die..."
lord-vegas
Anzahl der Beiträge : 971 Ort : Hinter den Bergen bei Schneewitchen und den sieben Zwergen Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Ohrwurm Mo Jan 12, 2009 10:15 pm
Hm ich poste in diesen Thread nicht unbedingt lieder die ich am liebsten höre, sondern lediglich sachen die mir nicht mehr ausm Kopf gehen...und dieser Text bleibt einfach im Ohr
Smooth
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 29.08.08
Thema: Re: Ohrwurm Di Jan 27, 2009 10:10 pm
Nabend!
Und diesen Link widme ich Near, der sich so über das Ende der Bushära gefreut hat: http://de.youtube.com/watch?v=wNzGAmpcS4U
Bis die Tage, Smooth
lord-vegas
Anzahl der Beiträge : 971 Ort : Hinter den Bergen bei Schneewitchen und den sieben Zwergen Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Ohrwurm Mi Jan 28, 2009 1:34 am
Kenn ich schon
ist aber cool
Smooth
Thema: Re: Ohrwurm Mi Jan 28, 2009 2:12 am
Nabend!
Na das tut mir leid, vegas.
Darum gibt es noch mehr Lieder von mir heute. Vllt kennst du die ja noch nicht:
,
Hinter diesem Text steh ich sogar mit meiner Meinung
Bis die Tage, Smooth
Sevenad
Anzahl der Beiträge : 1268 Ort : Apokalypse Anmeldedatum : 25.09.07
Thema: Re: Ohrwurm Mi Jan 28, 2009 10:39 pm
smooth, wie machst du die viedeos hier rein? das ist ja viel besser als nur den link posten
also, wie machste das?
lord-vegas
Thema: Re: Ohrwurm Do Jan 29, 2009 4:25 pm
Sorry Smooth mein Browser (FF) zeigt mir nur einen html-code an, aber kein Filmchen
Smooth
Thema: Re: Ohrwurm Do Jan 29, 2009 4:59 pm
Einen schönen guten Tag!
Vegas, dann solltest du mal in deinen Einstellungen in diesem Forum gehen und gucken ob die beiden Optionen mit Ja markiert sind: BBCode immer akzeptieren : Ja HTML immer akzeptieren : Ja
Der Fehler sollte nicht an Firefox liegen, da ich ihn auch benutze.
Zu Seven kann ich nur sagen:
< object width="425" height="344"> %Objekt erstellen < param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/H_ZNf09V8SI&hl=de&fs=1"> %Direktlink zum Video einbinden < param name="allowFullScreen" value="true"> %Interaktion erlauben < param name="allowscriptaccess" value="always"> %Interaktion erlauben < embed src="https://www.youtube.com/v/H_ZNf09V8SI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"> %Benötigte Parameter für den Browser
Wenn du das alles gemacht hast, bist du fertig. Wahlweise kannst du aber auch einfach, wenn du ein Video anguckst im rechten Kasten, den Text unter der Überschrift "Einbetten" kopieren. Dann sieht es am Schluss so aus:
Die erste Minute sollte man nicht so beachten...
Bis die Tage, Smooth
Smooth
Thema: Re: Ohrwurm Fr Feb 06, 2009 1:51 am
Nabend!
Ich haette hier doch mal etwas politisches>
Bis die Tage, Smooth
Sevenad
Thema: Re: Ohrwurm Fr Feb 06, 2009 9:23 am
hab ich erst gestern was darüber auf spiegel online gelesen
Smooth
Thema: Re: Ohrwurm Fr Feb 06, 2009 11:56 am
Schönen Hallo!
Ja, da habe ich das Lied auch zum ersten Mal gehört. Ich wollte es euch nicht vorenthalten. Nicht jeder liest anspruchsvolle Webseiten wie Spiegelonline.
Diesen Ohrwurm habe ich seit heute Nacht:
Es würde mich interessieren ob Near der Bösewicht ist, der die Freundin ausgespannt hat.
Bis die Tage, Smooth
lord-vegas
Thema: Re: Ohrwurm Sa Feb 07, 2009 3:11 am
@Smooth:
da ich die Vids jetzt endlich sehen kann (lag wirklich an deinem beschriebenen Problem) mal mein Kommentar dazu:
Die ersten paar sind irgendwie überhaupt nicht mein Geschmack. Ausser ner politischen Message bringen die nichts rüber. Die Musik scheint mir eher nebensächlich, zumal die meisten auch nur semibegabte Sänger sind Ist jetzt nicht so dass was mir bei Ohrwürmern vorschwebt, aber jedem das seine.
Das "Selbstmordattentäter"-lied gefällt mir schon besser. Hat schon was Ohrwurmiges, hört nur leider so bissl abrupt auf.
Das letzte ist ja eindeutig das professionellste Lied. Gefällt mir auch recht gut obwohl Ska eigentlich überhaupt nicht meine Ecke ist
ein anderer "Hit" von Wierd Al:
https://www.youtube.com/watch?v=wD80GlfguM4
(einbetten war bei dem Song deaktiviert, irgendwie)
Smooth
Thema: Re: Ohrwurm Do Feb 26, 2009 8:06 pm
Guten Tag!
Also für mich muss ein Ohrwurm keine Charthitqualität haben. Manchmal laufe ich den ganzen Vormittag im Labor rum und pfeife die Vogelhochzeit. Es muss nur die Melodie oder der Text nicht mehr aus dem Kopf gehen, egal wie schlecht das Lied ist.
Hier habe ich mal wieder ein neues Lied, nicht direkt ein Ohrwurm, aber eine Melodie, die ohne zu stören mehrer Stunden am Stück laufen könnte:
Und für Vegas noch etwas, woran ich bei deinem Video denken musste:
Und bei diesem Scatch habe ich mich nur bepisst von denen:
Bis die Tage, Smooth
-Near-
Anzahl der Beiträge : 535 Alter : 32 Ort : werdet ihr nie erfahren Anmeldedatum : 10.08.07
Thema: Re: Ohrwurm Mo März 02, 2009 8:43 pm
https://www.youtube.com/watch?v=dvgZkm1xWPE
Sevenad
Thema: Re: Ohrwurm Mo März 02, 2009 8:59 pm
bin ein große coldplay-fan
lord-vegas
Thema: Re: Ohrwurm Mi März 04, 2009 12:03 am
Smooth schrieb:
Guten Tag!
Also für mich muss ein Ohrwurm keine Charthitqualität haben. [...] Es muss nur die Melodie oder der Text nicht mehr aus dem Kopf gehen, egal wie schlecht das Lied ist. [...]
genau dass ist auch meine Definition von Ohrwurm. Mann siehe mein "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf ich bin ein Döner..." Post. Scheiss Lied, aber der Text bleibt hängen. Dass konnte ich mir eben bei diesen Komiker-songs nicht vorstellen, dass die im Kopf hängen bleiben, sowohl textlich als auch melodisch nicht...aber egal will da keinen Streit heraufbeschwören, postet ruhig weiterhin dass was für euch in diese Kategorie passt.
"Living Darfur" - klasse Lied. Kannte ich aber wusste weder den Titel noch den Interpret.
Sevenad
Thema: Re: Ohrwurm Fr März 13, 2009 10:08 pm
da habt ihr alle drauf gewartet!!! und hier ist er!!!!!!