Anzahl der Beiträge : 1110 Ort : Ganz weit weg Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Abenteuer Friedhofsberichte So Okt 07, 2007 9:08 pm
Zum ersten Mal in der Geschichte von Deus haben sich mutige Männer dazu entschlossen einen Friedhof anzulegen, auf dem alle Opfer von Deus begraben werden. Es war das erste Mal im Lande Abenteuer. Keiner von uns wusste, was uns überhaupt erwartete, doch wir wollten einen Friedhof haben! Ich und igni zogen los, um eine geeignete Stelle zu finden. Da igni dank Buckel und verletztem Bein, aus einer vergangenen Schlacht, ziemlich langsam war, zog sich das über mehrere Stunden hin. Ab und an hörte man nur ein lautes Gemurmel, wenn er über seine Untertanen schimpfte, die ihn letztens "Krüppelgraf" oder "Glöckner", aufgrund seiner Verletzungen, genannt haben. Als wir nun doch endlich an eine geeignete Stelle ankamen, legten wir sofort los und bauten die Zelte auf, legte eine Feuerstelle an und stellten schon mal die Eckpfeiler des Friedhofs auf. Wir hatten es also geschafft, wir hatten unseren ersten Friedhof angelegt. Das dumme war nur: igni hatte den Proviant vergessen. So saßen wir verzweifelnd da in der Hoffnung, dass irgendeiner vorbeikommen könnte, der etwas zum Naschen dabei hat. Viele Stunden vergingen und wir hielten vergeblich ausschau. Plötzlich aber sahen wir eine kleine Karave, auf direktem Wege zu uns. Als sie näher kamen, erkannten wir, dass sie igni`s Banner bei sich trugen und allem Anschein nach die Verpflegung mit hatten, die igni vergessen hatte. Wir waren gerettet. Wir empfingen sie jubelnd und Hauptmann Flammenköpfle, aus igni`s Truppe, übergab uns zum einen das Essen und dazu noch die Leiche von neslihan. Ich war so frei und hab igni den Leichensack in die Hände gedruckt und mit einem "Grab!" weggeschickt, so dass ich mich den schöneren Dingen im Leben zu wenden konnte, dem Essen. igni`s Leute blieben bis in die späten Abendstunden und verabschiedeten sich, nachdem sie vom igni noch Anweisung für das weitere vorgehen erhielten. Wir gingen nun, geschafft vom langen Tag, schlafen und freuten uns schon auf weitere Truppen von Deus, von denen wir die Leichen verbuddeln können.
ignipotens
Anzahl der Beiträge : 673 Ort : Hölle Anmeldedatum : 28.07.07
Thema: Re: Abenteuer Friedhofsberichte Mo Okt 08, 2007 11:09 pm
8. Oktober, 2007 Surogard und ich, der igni... den diese Schergen und das Pack bzw. dieses elendige Gesindel aus den Gossen mit Krüppelgraf und Glöckner bezeichnen, sitzen am Lagerfeuer. Und blicken auf den heutigen Tag zurück- das wäre angehemer, hätten wir Holz zum verbrennen.. so mussten wir leider einige Leichenteile samt Kleidung ins Feuer werfen. Ich sagte ja gleich zu Suro, dass wir doch lieber etwas in Waldgegend ziehen sollten, aber nö.. er hatte ja Angst dass die pösen Waldfüchse ihn holen.
*zurückblick* Der Tag heute war recht langweilig- aufgestanden bin ich heute gezwungenermaßen.. ich hörte nur ein lautes Krachen und hämmern.. und blickte aus meinem halben Erdloch heraus, in das ich über Nacht dank der Abrundung meines Buckels rollte..suro meinte noch ich solle nicht stöhnen, ich hatte keine Ahnung was er meinte.. bis ich sah dass ich mein ziemlich angeschlagenes bein irgendwie auf einem stein, im schlaf, aufgeschlagen hatte... wohl daher das stöhnen.. egal, ich merkte es kaum.
Jedenfalls schaute ich nach wer da wie bekloppt rumhämmerte.. da sah ich ihn! Suro! Anscheinend waren die Pfeiler und Abgrenzungen locker geworden.. es sah merkwürdig aus. Mein Kumpane mit einem viel zu schweren Ast schlug da wild auf diesen pfeiler ein und jener rührte sich keinen Fleck... ich beschloss ihm unter die Arme zu greifen.
Wir mussten weit laufen, denn aufgrund suros Angst vor waldgetier und geistern war dieses miese Gestrüpp einige Schritte entfernt.. Damit versuchten wir zunächst einen kleinen Zaun um unser Friedhofsgebiet zu errichten... was nicht so leicht war. Aufgrund meiner Haltung und meiner Schnelligkeit/Standhaftigkeit zu Fuß dauerte es Stunden.. zumal suro zwischendurch nervenzusammenbrüche erlitt.. er faselte etwas von "Leichen, wir brauchen Leeiichen" dann drehte er sich mit einem Funkeln in den Augen herum und traf dabei unsere Pfeiler... wären die schergen noch gekommen, beim Deivel, ich wär ausgerastet.
Nunja, fest entschlossen das durchzustehen haben wir dann schließlich.. ein Zäunchen mit minderwertiger Qualität erschaffen. Als viel mehr kann man das nicht bezeichnen.
Lag vielleicht auch daran dass wir zwischendurch gestört wurden, denn Suros Streiter kamen vorbei und brachten uns einen feinen toten Körper, jam jam ägh.. gut gut. Allerdings fluchte ich zum einen als sie wieder weg mussten.. alles Schergen.. hätten ja mal helfen können... suro stand nur verwirrt da..
aber sich zu mir drehen, das konnte er! mir kommen mit "Grab!" das hatte er drauf!! jaja.. immer ich.. etwas missgelaunt vergrub ich also axelbuck den suros Männer brachten.
Wir nahmen den mit gebrachten Poviant zu uns (gott sei dank, wir wären sonst verhungert- was für eine Organisation! in den wald zum jagen krieg ich den suro ja nicht.. naja.. Probleme hätte ich wohl eh beim laufen, würde ich noch die Beute werden...) am Nachmittag versuchten wir uns bessere unterkünfte zu errichten.. auch da kamen nur komische Gebilde und Hüttenartige objekte heraus, aber immerhin...
und nun *suro anschau* sitzen wir hier- mit einer wieder ausgegrabenen leiche, dessen klediung fehlt.. weil wir des Abends nicht nochmal in den Wald wollten, holz hacken und wir heut früh nicht drann dachten.. nunja, etwas wein und brot ist ja noch da...
Surogard
Thema: Re: Abenteuer Friedhofsberichte Di Okt 09, 2007 11:07 pm
9. Oktober, 2007
In der Nacht vom 8. auf den 9. machte ich kein Auge zu. Ständig diese Steppenköter mit ihrem Geheule und die Asgeier, die um unsere halbnackten Leichen rumflogen. Schrecklich... Der Krüppler igni jedoch, schlief seelenruhig. Sein Geschnarche war wohl Meilenweit zu hören, da man doch ab und an ein paar Tiere verschreckt weglaufen laufen hörte.
Als dann nun doch endlich die Sonne aufging und die Nacht vorbei war, machten wir uns auf endlich mal Holz zu suchen. Der Gestank der freigelegten Leichen war einfach nicht mehr auszuhalten. Irgendwer musste natürlich auf den Friedhof aufpassen. Leider fiel diese schwere Aufgabe wieder auf mich und ich schickte igni mit einem "Hack und hol!" weg. Während igni weg war, kamen seine Männer wieder mal vorbei und brachten säbelzahntieger1307. Da leider keiner da war außer mir, musste ich wohl ausnahmsweise graben. Der Nachmittag verging und keiner kam. Ich fing an ein bisschen zu kokeln, aber bei dem Versuch ein größeres Feuer zu machen, steckte ich versehentlich unseren Zaun in brannt. Ich löschte noch ein bisschen und dachte mir, zum Glück bringt der igni neues Holz mit. Dann kann er gleich einen neuen bauen.
Es war schon Abend als weitere Leute zum Friedhof kamen. Es waren dieses mal meine und brachten gleich 2 Leichen. Einmal fabian_p-93 und Dragonfight-Returns und wieder mal musste ich an den Spaten. Meine Truppen zogen wieder weg und immer noch kein igni war zu sehen. Stunden vergingen und ich hatte Angst allein im Dunkeln. Es machte mich wahnsinnig. Doch auf einmal hörte man ein lautes Stöhnen. Ich wusste gleich, dass kann nur er sein. Ich begrüßte ihn freundlich am Tor, berichtete ihn den Verlauf des Tages und wir legten uns schlafen.
ignipotens
Thema: Re: Abenteuer Friedhofsberichte Mi Okt 10, 2007 11:34 pm
Mittwoch, der 10. Oktober
Noch immer vollkommen geschafft erwachte ich aus meinem Tiefschlaf. Was war das doch für ein Tag gestern. Mein unverschämter Kumpane schickte mich einfach zum Holz hacken.. ich hoffe er musste dafür ein paar Leichen verbuddeln! Hahaha er glaubte, er wird verschont hahaha, niemals, im Gegenteil- wenn, dann gehen unsere beiden Kreuze zu Bruch! haha
obwohl, bei mir ist eh schon alles zu spät..
doch die Krönung war heute Morgen.. ich kaum aufgestanden, schrie mich so ein Individum an... ich solle doch unseren Zaun aufbauen. Vollkommen irritiert verlangte ich nach Morgenwein und schrie zurück:" der steht doch längst" ich schaute mich um... es waren die stabilisierten randpfeiler zu sehen
was zur Hölle... und nun sollte ich den wieder aufbauen? Dafür wohl das Holz!?!? Ich hätte verrückt werden können, aber mist- das bin ich ja schon. Also machte ich mich ans Werk
Suro schlief bis Mittag, der faule Knabe der ewigen Sünden.
Doch halt, und ich grinste mich schon zum zweiten mal zu Tode.. (leider fiel mein gebiss raus und ich musste es neu einetzen... verdammter Dreck! Verdammte sandkörner, ich will meine PUTZSCHERGEN GRUUUHLUUU)
Heute um 10:35 am Vormittag bekam mein Kollege auch schon Besuch.
Denn es starb naibj.. und suros Leute brachten den verwesenden Kadaver, huiiii war das wieder ein feiner geruch!
Suro fluchte, meckerte und schimpfte weil man ihn weckte- schien dann umso mehr erbost, da nicht genug Wunden an der Leiche vorhanden waren, sodass er selbst zunächst einmal den linken Arm abhacken musste. Das ihm entgegenspritzende Blut brachte ihm ziemlich schnell gewisse Freude. Jene verging allerdings wieder als ich meinen Racheakt ausführte. Seine Befehlskommandos gingen mir ziemlich auf die Nerven (dieser Scheeeeerge) sodass ich ein paar Hasen und Würmer im Wald einfing.
Diese ließ ich kurz vorm Besuch seiner Männer frei... als sie weg waren kam es schließlich so, dass zunächst ein paar Würmer über den Kopf von suros beute-leiche krochen... er rannte schreiend hinfort undhinterließ mir nur ein "GRAB! GRAB!"... na toll.. dafür bekam er eine Minute später einen halben Herzkasper wo er das wilde Getier von Hasen zu sehen bekam... keuchend flüchtete er sich in seine Strohbedeckte Hütte und rannte gegen die Wand- seine Hütte krachte zusammen und suro fluchte gaanz leise und fast ungehört unter dem schutt seiner unterkunft. Es war eine wahre Freude.
Leider musste ich nun selbst die Leiche vergraben... um mir die Zeit bis zum Mittagessen zu vertreiben, trällerte ich ein Liedchen vor mich langhing. Das half mir gar sehr:
"Grabe, Spaden, grabe, Alles was ich habe Dank ich, Spaden, dir! Reich' und arme Leute Werden meine Beute, Kommen einst zu mir!
Weiland groß und edel, Nickte dieser Schedel Keinem Gruße Dank! Dieses Beingerippe, Ohne Wang' und Lippe, Hatte Gold und Rang!
Jener Kopf mit Haaren War vor wenig Jahren Schön wie Engel sind! Tausend junge Fentchen Leckten ihm das Händchen, Gafften sich halb blind!
Grabe, Spaden, grabe, Alles was ich habe Dank ich, Spaden, dir! Reich' und arme Leute Werden meine Beute, Kommen einst zu mir!"
endlich, es ward geschafft... die Leiche ward verbuddelt, und suro hatte sich aus seinem einst so prächtigen unterstand herausgewuselt.
Doch was sollte das? ich? den zaun aufbauen? alleine? OH MANN!!
gut.. ich konnte seinem Befehle :" bau!" nicht trotzen und begann, doch unterwegs fand ich nochn has'!
das sollte wieder fein werden...
zunächst haben wir ein paar reste verschlungen, ein Leichen-Glubsch-Augen-Wiesel-Arm war auch darunter. Suro bekamm die Finger... hihi viel zu wenig Fleisch.
6:57 Uhr war es dann , der Zaun stand - ziemlich krumm und schief, fast zerfallend da... suro stutzte... doch sagte er nichts, da er mein Stöhnen nicht mehr hören wollte.
Dort kamen auch schon meine Männer und brachten Proviant sowie timme_00, eine schöne Leiche... dessen Kleider ich zunächst einmal auszog. Was sollte das auch.. so konnten die Würmer wenigstens umso schneller an das Fleisch... hm... bei dem Worte bekam ich schon wieder Flüsssigkeiten unten herum.. und ich ward erregt. Suro schien dies sehr zu gefallen. Er bekam so ein Funkeln in den Augen...
Was ich nicht so toll fand.. dass ich SCHON WIEDER GRABEN MUSSTE!!
...erneut trällerte ich mein Liedchen
doch das schönste war ja, das nun suro in den Wald musste. Er und Wald- zwei Komponenten die sich keineswegs vertragen.
Ich hörte zwischendurch nur panische Schreie und lautes Gebrüll... besser ist es, da gar nicht weiter nachzuforschen... wohlmöglich shclimmere situationen als mein Buckel-rollen.
Exakt 10:10 Uhr bekamen wir beim Lagerfeuerchen nochmals Gesellschaft. Allerdings handelte es sich um ziemlich verwirrte Gesellen.
Jene brachten einen sogenannten nocobli-Kadaver... da es Ethons Leute waren und diese eigentlich immer ziemlich unaufgeklärt und ohne Vorbereitung zum Friedhof stürmten und auf Vorräte hofften- nutzten wie die Gunst der Leichenfledderstunde... besonders ich.
Mit einem " Grab und verzweifel schön" gab ich suro den auftrag, während ich den "Gästen" befahl uns ein paar gute Steine zu bringen... d.h. mir... denn suros hütte ward zerstört und meine musste ausgebaut werden.. tjaja... ein Abend voller Beleidigungen, Gehässigkeiten, aber auch eine Nacht mit jeder Menge Alkohol... die Beute war schon toll... es fehlten nur die Weiber..
Leider kam Suro auf eigenartige Ideen und zwinkerte Ethon die ganze Zeit merkwürdige Blicke zu...
schließlich musste es eskalieren und es kam eine Massenvergewaltigung auf. Alleridngs konterte Ethon und so trieben es die Wachen und Ethon mit suro-... ich konnte es nicht länger ertragen, schnappte mir einige Flaschen Wein und zog mich zurück..
was für ein Tag!
Surogard
Thema: Re: Abenteuer Friedhofsberichte Do Okt 11, 2007 11:08 pm
11. Oktober
Endlich wurde es wieder halbwegs normal, nachdem ich igni erstmal erzählen musste, was gestern wirklich geschehen ist. Denn er hatte sich wohl am Dienstag ein paar Pilze aus dem Wald mitgebracht, die ihm nicht so gut bekam und er deswegen Hallos hatte. Vielleicht mochte er mein "Grab!" nicht oder er war wegen seinem Fußvolk frustriert und er deswegen Drogen nahm. Naja, nachdem ich sie ihm erfolgreich entwendet hatte und sie zu einer Leiche in die Grube schmiss, kam schon der erste Besuch. Es waren meine Leute, die _Spartakus_ vorbei brachten. Da ich mir vornahm mal etwas freundlicher zu sein, schaufelte ich freiwillig das Grab und rollte die Leiche hinunter. Der dumpfe Aufschlag dabei war klasse. Wir reparierten anschließend noch den Zaun und besserten unsere Hütten aus. Meine ist jetzt schallgeschützter, damit ich diese Nachtgetier nicht mehr ertragen muss mit ihrem Geschrei. igni baute derweil eine riesige Strohpuppe auf seine Hütte. Wobei ich mich frage, was er überhaupt damit will. Will er vielleicht seinen Strohpuppen-Gott-Demon-Ding anbeten? Währenddessen kamen auch wieder igni`s Leute vorbei, die gleich 2 Leichen mitbrachten. ---Heffe--- und mariusen. Jeder schaufelte ein Loch und igni schaute mich die ganze Zeit so verwundert an. Als wenn ein Menschgewordener Engel neben ihm graben würde. Den Rest des Tages spielten wir "Setz dich ins Feuer". Hier bei geht es darum, wer länger in der Glut sitzen bleibt. Ich hielt keine 10 Sekunden aus, aber igni saß da ca. 2 Minuten lang drauf. Er saß zwar dann den ganzen Abend nicht mehr, hatte dafür aber sein Gewinnerlächeln aufgesetzt. Da nun anscheinend keiner mehr kam, gingen wir beide schlafen.
ignipotens
Thema: Re: Abenteuer Friedhofsberichte Sa Okt 13, 2007 8:50 pm
13. Oktober
Ich bin aus meinem Koma erwacht.
kaum glauben konnte es surogard, was da mit mir abging... die Pilze hatten andauernde Nachwirkungen.. am 12. Oktober vergötterte ich somit schon in der früh meine Strohpuppe..
Suro stand auf und kam langsam zu sich, er stand einfach nur da.. mit einer Keule Fleisch zum Frühstück und einem Kelch wein.. (der eine isst so etwas abends, der andere halt schon früh..)
er stand also einfach nur da.. und ließ seine keule fallen. Mitten in ein Loch- auf eine blutüberströmte und stinkende Leiche (der Engel grub anscheinend doch nicht)
Surogard schaute sich die Situation an- da war also der krüppelgraf der wild wuselnd um sein strohding hüpfte und immer wieder "zoot zoot" schrie.
Dem Gesichtsausdruck musste das soviel wie "brenne brenne" heißen..
plötlich zündete sich igni sabbernd und mit einem Funkeln in den Augen sich eine Fackel an und beschmiss die strohpuppe.
Als dies geschah, war igni außer sich vor freude... suro starrte nur..
anscheinend wollte er seine gottheit herbeirufen, indem er die strohpuppe anzündete...
da war es soweit, mir wurde schwarz vor augen und im hintergrund hörte ich nur noch einen Irren schreien:" Hahaha damit wird all das wilde Getier verbrennen!" dann trat ich weg
...
heute, am 13. Oktober wachte ich in suros Armen auf, ich bekam es mit der Angst weil ich dachte er hätte etwas schelmisches vor... bis ich merkte dass da ja etwas geschehn war..
Gottseidank schienen die Pilze nun die Wirkung verloren zu haben
und sichtlich erfreut, sah ich dass sich auf unserem Friedhof eine Menge getan hatte. Suro hatte wahrlich große Arbeit geleistet...
ich schaute mich um und sah
eigentlich nur etwas, was einem verwüsteten Rebellenlager glich. Sofort stirnrunzelnd meckerte ich, wurde aber dann in suros Bann gezogen mit :"Hol und grab!"
10:36 Uhr in der Früh kamen nämlich Ethons Männer die die Leichen ommog und dark_senn brachten. Wie verzaubert war ich dazu gezwungen zu schuften, während suro sich schon morgens besoffen hatte.
Der Tag verlief dann ziemlich abartig.. ich musste den Zaun verstärken und suro schwankte derweil kreischend in der gegend umher und riss meinen mit blut getränken zaun immer wieder nieder
wir kamen einfach nicht voran..
aber auch dieser Tag endete, wenngleich ziemlich erschwerlich
Surogard
Thema: Re: Abenteuer Friedhofsberichte Mo Okt 15, 2007 1:28 am
14. Oktober
Heute war endlich mal wieder Arbeit angesagt, obwohl der Tag recht langweilig anfing. Ich briet mir morgens was feines am Feuer und der igni haute sich eine ganzes Brot rein (nichts geschnitten, am Stück). Die Arbeit um den Friedhof herum wurde immer weniger und wir konnten nur noch auf Leichen warten. Wir legten uns hin und ab und zu hörte man einen LANGWEILIG schreien aber sonst haben wir gut die Zeit verbracht. Dann kam endlich Sevenad. Er brachte uns alibaba, Pilo und j-jamal. Für alibaba hatten wir einen extra Platz. Da das Gerüst von ignis Strohpuppe noch standen, machten wir die Leiche daran fest und erfreuten uns an dem Geräusch wie Raben ihr das Fleich rausziehen. Sevenad erzählte uns auch noch von seinem fast eine Woche langem Koma. Er träumte, dass er dort in einem schäbigen Hotel wäre und draußen nur scheiß Wetter war. Kurze Zeit später traf auch Ethon wieder mal an. Er brachte Ladylight und krüger99. Er ging aber schnell wieder, da er morgen noch eine Leiche vorbei bringen wollte und dann länger bleiben wollte. Danach kamen meine Leute und brachten Smike. Wir verbuddelten ihn noch und saßen dann fröhlich am Lagerfeuer. Wir feierten noch eine Weile und gingen dann auch schlafen.
ignipotens
Thema: Re: Abenteuer Friedhofsberichte Mi Okt 17, 2007 2:31 am
Am 15. Oktober verlief alles sehr still und besinnlich
suro zitterte immer etwas, weil Ameisen und Fleischwanzen auf dem Friedhofsgelände herumkrochen/liefen während ich dem Alkohol fröhnte.
Der Zaun stand ja nun einigermaßen und unsere Hütten waren auch recht ansehnlich.. es war ein toller Tag- ok für suro wohl nicht.
Am 16. Oktober standen wir ganz gespannt auf was uns wohl erwarten würde... nun wir frühstücken, unter anderem jeder zwei eier..
suro faselte die ganze zeit etwas von vögeln und grippen
ob er eine Frau brauchte? oder meinte er Kippen? wollt er auf einmal rauchen?
13:06 Uhr kamen sevenads männer und er persönlich
+er faselte etwas von sprungbrettern und schönen damen, ach nein es waren die alten Zeiten
na auch so etwas kann schön sein
ich verbuddellte also die leiche während suro die leiche ständig plündern wollte
"aah uuh dieser schöne feine ring, MEIN SCHATZZZZ" rief er immer
ich ward dazu gewzungen ihm ne schaufel dreck ins gesicht zu schütten
daraufhin war er erbost und redete mit mir an diesem tag nicht mehr, wir aßen und gingen früh abends dann schlafen
.. ich hatte mir im laufe des tages ein wolfsfell besorgt und kuschelte mich ein, suro hingegen schließ ein mit einem jammernden gesicht und einer fackel
ich hätt ihm ja wärme spendieren können, doch erstens war ich hetero und zweitens war ich ohne ehre, so wie es mir ein lord zurief, gleich nach dem "krüppelbursch'"
der soll ma aufpassen...
Sevenad
Anzahl der Beiträge : 1268 Ort : Apokalypse Anmeldedatum : 25.09.07
Thema: Re: Abenteuer Friedhofsberichte Do Nov 01, 2007 1:25 am
Am 15 Oktober geschah etwas merkwürdiges. es war noch noch früh am morgen, der nebel waberte noch träge über die erhebungen des feldes und die vögel saßen noch aufgeplustert und eingemummelt auf den ästen. stille....nichts als stille... igni und suro saßen schweigend nebeneinander, den wärmenden kaffee zwischen ihren händen, sich schweigend ihren gedanken hingebend... plötzlich kniff suro die augen zusammen. öffnete sie und rieb sie, kniff sie wieder zusammen und stammelte irgendwas von geist. igni konnte nichts genaueres verstehen, da suro wie versteinert da saß. sein gesicht wurde abwechselnd grün und weis. die gestalt war nun gar nicht mehr so weit vom zauntor entfernt. der nebel umhüllte seine gestalt...doch was war das? etwas blitzte auf. igni und suro standen auf und hielten langsam auf den fremden zu. was ist das bloß, fragte suro und zeigte auf den durch eine kaputze umhüllten kopf. da wo das gesicht des fremden sein sollte, saß aber nur eine maske. eine weisse maske. ein phantom stammelte suro...ein phantom... igni hatte sich schnell wieder gefangen und hielt weiter unbeirrt auf den fremden zu. schweigend standen sich die beiden nun gegenüber....suro sich hinter igni versteckend... was wollt ihr, fragte igni den fremden.... nichts...keine antwort. suro wurde mutiger und kam hinter igni hervor und versuchte es auf einer anderen sprache, da er meinte es sei ein weit gereister wandersmann. fehlanzeige...stille suro und igni wollten sich grade umdrehen, da sie meinten der typ hat sie nicht mehr alle. wer trägt denn schon eine maske....is der so hässlich? will er die allgemeinheit den anblick ersparen oder ist er gar so hässlich, das er einer anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisses aus dem wege zu gehen versucht? sie wussten es nicht. plötzlich sprach der fremde. seid gegrüßt ihr fleißigen totengräber, seid gegrüßt. da fiel es igni und suro wie schuppen vor den augen. es war Sevenad. Sevenad, das phantom. er hatte nur seine maske auf hochglanz gebracht, sie überstrahlte alles in näherer umgebung. mensch seven, sagt igni, wir haben dich gar nicht erkannt. du trägst ja eine maske. das letzte mal als du da warst dachten wir du bist tatsächlich so hässlich, aber es war ja wohl augenscheinlich nur verkrustetes blut und erdklumpen. mein gott, was für eine veränderung.... leise sprach seven, leise und ruhig. ich bin hier um diese fürchterlichen zustände ins reine zu bringen. schaut. schaut euch um. leichen über leichen. alles stinkt, alles modert...wiederlich. wiederlich? ich dachte das sind wir, sagte suro und schnüffelte bei igni unterm arm. *börks* hörte man nur......und kurz danach einen harten schlag. suro hat eins von igni übergebraten gekriegt und lag nun ohnmächtig zwischen den leichen von Ethon. gott sei dank verletzte sich suro nicht da er mit dem kopf au die von Ethon gebrachte leiche, hexenmeister01, fiel, die schon angemodert und weich war. suro schlief wie ein baby und seven und igni unterhielten sich erst mal über den zustand des friedhofes. furchtbar, einfach nur furchtbar, sagte seven und schüttelte nur den kopf. und hier lebt ihr? hier esst ihr? grausig...na hier werden wir alles umkrempeln, wirklich alles und mit einem ruck zog er igni die hose aus und drehte sie ihm richtig um. nicht mal das könnt ihr, sprach seven verächtlich und wandte sich dem feld zu. wir werden erst mal den zaun ausbessern und danach werden wir gräben ziehen um das feld trocken zu legen. hier versinkt man ja im matsch und dreck. ignis augen ließen panik erkennen. aber wieso, fragte er? unsere matschparties und tuniere sind doch legendär. nichts da, jetzt wird hier mal ordnung gemacht, sprach seven und schnappte sich suro und igni links und rechts und schliff sie mit. suro mit einem glücklich, dümmlichen gesichtsausdruck, nichts ahnend... igni, du gehst in den wald und schlägst holz. suro nehme dir ein spaten und ziehe 4 gräben parallel zueinander mit jeweils 15 metern abstand. diese arbeit nahm den ganzen vormittag in anspruch. igni und suro schwitzen sich die seele aus dem leib. nachdem der friedhof endlich aussah wie ein friedhof wagten wir uns nun daran die leichen, oder besser gesagt die kadaver, zu beseitigen. ausziehen konnten wir sie nicht mehr, da kleidung und körper eins geworden sind. als nächstes werden die von Suros mannen gebrachten opfer voz und magict bestattet. zwei gruben wurden schnell ausgehoben. nur ward es jetzt schwierig die leichen darein zu werfen. ihr fleisch war schon so weich, dass es abglitt unter den kräftigen händen von suro und igni. wie napalmopfer meinte seven, wie napalmopfer. die lösung ward schnell gefunden. ein besen wurde benutzt um die leichen im wahrsten sinne des wortes in die gruben zu kehren. anders war es nicht möglich. Ethon kam dann im laufe des späten nachmittags nochmal vorbei und brachte bonnenkopf. erstaunt begrüßte er seven und gesellte sich noch ans lagerfeuer um den neuen friedhof zu betrinken. wie es ausging kann man sich vorstellen. ein totales besäufniss fand statt. früh und zeitig verschwand ethon aber wieder und wir fragten uns wie er das geschafft hat. wir jedenfalls tranken erst mal genüsslich unseren tee und überlegten wie wir an etwas essbaren kommen.
Sevenad
Thema: Re: Abenteuer Friedhofsberichte Do Nov 01, 2007 1:26 am
Mittlerweile, am 16 Oktober, waren unsere mägen so leer wie sevens geldbeutel. kurzerhand wurde igni dazu abgestellt im wald zu jagen. seven meinte noch das er bevorzugt eine sau schießen soll und lachte sich in den bart hinein. igni verstand nicht zog aber dennoch los. in der zwischenzeit kam sevens hauptmann und brachte nectus vorbei. sein 4. opfer auf dem schlachtfelde, schnell ward er vergraben. gott sei dank kam igni kurz nach sevens hauptmann und brachte eine riesen sau. suro hielt es nicht mehr auf dem sitzfleisch. er rannte los und schlug seine zähne in das rohe fleisch. igni rief noch, willst du würmer am arsch kriegen suro? lass deine hauer aus dem fleisch. das muss erst über das feuer oder gekocht werden. zu spät. das erst stückchen fleisch verschwand in suros rachen. igni musst würgen und wandte sich ab. ich schritt hart durch und nahm suro die sau aus dem mund und stellte sie über das feuer. hmmmm...wie das duftet. der abend wurde gemütlich verbracht und jeder genoss seine schwarte mit viel fleischbeilage. lecker.
suro nervte uns schon im morgengrauen und jammerte uns irgendwas vor. wir verstanden niht viel, nur soviel, dass es wohl mit seinem stuhlgang, speziell mit seinem hintern zu tun hat. würmer! das fiel mir und igni zuerst ein. suro der arme hatte würmer am arsch. aber wir haben ihn ja gewarnt, nur wer nicht hören will muss fühlen. wir rieten suro nur gras zu essen um so die würmer auszuhungern. vielleicht klappt es ja. es war für uns ja eine neue erfahrung und wir waren froh, dass wir das fleisch nicht roh gegessen haben. puhhh. am abend kam Ethon noch und brachte uns sein opfer stereg. er scheint sich wacker geschlagen zu haben...meinte ethon jedenfalls und wunderte sich warum suro mit seiner hand hinten in der hose rumfummelte. wir sagten nix, schließlich haben wir suro versprochen es nicht an die glocke zu hängen. ethon verschwand schnell um nachher umso schneller wieder aufzutauchen. auf seine rücken fanden wir dob-dob angebunden und verscharrten ihn in irgend einer grube nahe dem abführgraben. zu allgemeine überraschung kamen ignis truppen noch und brachten King-Freddy und Wolf99. och nö, jammerte ich, schon wieder arbeit. was ist heute los? is das wetter gut zum sterben? und wieso gleich zwei aufeinmal? igni muss ganz schön hässlich sein unter seinem ganzen make-up, wenn da schon die leute alle tot umfallen. naja, ich hoffe ich sehe ihn nicht ungeschminkt *zu igni rüberschiel*
Sevenad
Thema: Re: Abenteuer Friedhofsberichte Do Nov 01, 2007 1:27 am
Am 20 Oktober kamen nur Ethons und Suros heerfüher. ethons brachten halil604 und suros gleich zwei. allerdings scheinen suros heerführer auf den gestank von leihen zu stehen, denn sie befanden sich seit zwei tagen schon in deren gemächern .Arrowhead verstarb am 18.10. und EBCPlayer am 19.10. was die wohl mit denen gemacht haben. man weiß es nicht und man will es auch gar nicht wissen. die male sprechen aber für sich. pfui.
Sevenad
Der 23 Oktober wurde natürlich wieder von unserem topkiller ethon eingeleitet. nach einer eigentlich ruhigen nacht kam er und warf Hellspawn15 und Mochischi einfach vor das tor. warum? wir wissen es nicht. wir hörten nur ein hektisches grabt ihr gräberlinge, grabt *ghighighighigih* verdutzt guckten wir uns an und zuckten nur ratlos mit den schultern. naja, die leichen können ja nicht da liegenbleiben und nachdem wir unseren friedhof so schön gestaltet haben, igni hat ganz viele blümchen angepflanzt, die er aus dem kurs für gute hausfrauen kennengelernt hat, wurden die leichen liebevoll mit blumenerde zugedeckt. igni setzte sogar noch ein küsschen auf die stirn und pflanzte ein blumenkaree. ich und suro beobachteten ihn und waren sichtlich gerührt von soviel sensibilität. *seufz* plötzlich fing suro wieder an sich am hintern rumzufummeln. ich ignorierte ihn einfach und setzte einen tee auf, da bald tea time war.
Sevenad
Am 25 oktober kam, wie soll es aucch anders sein, ethon vorbei. was waren wir glücklich... er brachte schnell tore2007 vorbei und motze rum warum wir ihm nichts erzählten was auf dem friedhof abging. naja, was war denn los? suro konnte nicht mehr sitzten. warum? tja, den schrecken muss ich auch erst mal verdauen. suro bat mich in den frühen morgenstunden mal bei ihm nachzuschaun was er denn da am hintern hat, warum ihm das so weh tut, warum das so jukt. warum bin ich nur so gutherzig? warum...? was ich da sah entzieht sich jeder vorstellungskraft. sein arschloch war zerbissen von maden und würmer. gott sei dank überkam mich ein sofortiger ekelanfall und ich musste kotzen. igni kam angerannt und sah das gleiche und nahm zu meinem entsetzen seine finger, formte sie zu einer zange und zog made für made, wurm für wurm da raus. ich würde ohnmächtig..... ich wachte erst wieder am abend auf und hoffte alles nur geträumt zu haben. igni brutzzelte etwas vor sich hin und pfiff munter ein lied. suro saß in einem kamillebad und entspannte sich...man hörte einen leisen pups.. ich stand auf um mir eine decke aus ignis hütte zu holen, ich wohne vorläufig bei ihm, da ich noch keine hütte habe, und schaute mehr oder weniger desinteressiert in die pfanne. was sah ich da? waren das die maden und würmer von suro?*börks, würg* igni bemerkte mich und meinte lächelnd, es wären schlupfnudeln. so saßen wir beim lagerfeuer und aßen unsere "schlupfnudeln"....ich bin mir ja immer noch nicht sicher igni...
Sevenad
Thema: Re: Abenteuer Friedhofsberichte Do Nov 01, 2007 1:28 am
Am 28 Oktober besuchten usn wieder suros mannen und brachten eine derart vermoderte leiche zu uns das wir, mit ausnahme von suro, kotzen mussten. everzepter verstarb am 22.10.!!!! mein gott. was ein gestank. wie abartig muss man sein um sowas in seinem schrank zu haben. wir können es nicht verstehn. gott sei dank schnappte sich suro den kadaver und verschwand für ein paar stunden. wer weiß wohin. liegen blieb nur die andere leiche von seinem heerfüher, contella. wir losten wer sie vergraben soll und ich verlor. na toll. igni lehnte sich entspannt zurük und genoss ein bier. wütend stampfte ich weg.
Sevenad
Der 29. Oktober war ein freudentag. Meine mannen kamen und brachten SBN-Champ. leider war mein heerführer so verwirrt.er erzählte irgendwas von einem reicher mann, besitzer viele stadstaaten. hinterlasser von erz und holzfelder, die jenseits seiner vorstellung waren. leider musste ich feststellen, dass er ein buguser war.trotz allem hat er tapfer gekämpft, aber es hat alles nicht geholfen gegen meine übermacht. jedes feld hatte 250 bauplätze und jedes war voll ausgebaut...naja, wen störts. ich habe mich ja nicht schuldig gemacht..oder vielleicht doch? es tut mir leid..die giftigen dämpfe taten mir nicht gut, die er verströmte, ich halluziniere schon. suro scheint mit igni einen flotten walzer aufs friedhöfliche "parkett" zu legen, aber ist es denn parkett???? wir sitzen alle an der tafel...und plötzlich...und plötzlich erscheint er. er springt auf den tisch und zeigt mit seinem finger auf mich.."mörder...mörder haucht er..." herr, was tust du mit mir....???? was tust du mir an???
Sevenad
Am 31 Oktober brachte igni noch eine leiche, PimpMicha. na da wurder er aber ganz schon von igni gepimpt. vom menschen zur leiche gepimpt....sowas gabs noch nie. schnell wurde der gepimpten leiche noch ein grab gepimpt und endlich verscharrt. igni pimpte noch schnell das grab und gesellte sich sehr bald zu uns.
Surogard
Thema: Re: Abenteuer Friedhofsberichte Fr Nov 02, 2007 12:23 am
1. November
Die Nacht war grauenhaft. Ständig wälzte ich mich hin und her, da mein Arsch immer noch weh tat. Ich könnte rein beißen. Zudem hörte ich von neben an Seven und igni, die sich anscheinend Geistergeschichten erzählten. Und das auch noch in der Nacht von Halloween... Ich war die ganze Zeit hellwach in der Befürchtung, dass irgendeine Leiche aus ihrem Grab grabbelt und sich hier rumschleicht. Das Schwert hielt ich schon Griff bereit.
Es wurde morgen. Mürrisch stand ich mit tiefen Augenringen auf. Sevenad und igni waren putz munter. Sie wollten heute eine neue Hütte für Seven bauen. igni wurde wieder mal in den Wald geschickt, ich setzte mich an den neuen Zaun um meinen Schlaf nachzuholen. Nichts da. Seven kam gleich an, dass wir schon mal Löcher buddeln sollten. Wo dann die Eckpfosten reinkommen. Dann kam igni auch schon wieder und brachte Holz. Wir zimmerten fast den ganzen Tag lang, trotzdem sah es immer noch nicht grade wie eine Hütte aus. Eher wie ein Klumpen mit Eingang. Seven gefiels aber sehr! Als es fertig war rief er, dass es das Haus vom Phantom der Oper sei. Schnell huschte er hinein und platzierte all seine Sachen da drin. Darunter auch ein paar Ersatzmasken.
Anschließend war mal wieder ein Saufgelage am Lagerfeuer dran. igni fiel stramm wie er war noch über den Zaun und fluchte laut den ganzen Abend. Als es dann ins Bett ging, hörte er immer noch nicht auf. Bis er dann auf einmal einpennte und man nur noch ein lautes Schnarchen vernahm...