Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unverdienter Weltmeister

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-Near-

-Near-


Anzahl der Beiträge : 535
Alter : 32
Ort : werdet ihr nie erfahren
Anmeldedatum : 10.08.07

Unverdienter Weltmeister Empty
BeitragThema: Unverdienter Weltmeister   Unverdienter Weltmeister Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 12:11 am

Also sorry falls nur ich das sehe aber

ich finde Spanien hat diesem Weltmeistertitel einfach nicht verdient

Das sind meine Gründe:

-Die Torszene hätte gar nicht entstehen dürfen: der Freistoss von Sneijder wurd klar von Verteidiger abgelenkt es hätte Eckball geben müssen und so hätte Spanien nicht diesen Konter fahren können.

-Der Schiedsrichter Howard Web war eine Lachnnummer und hat klar für Spanien gepfiffen. So wie ich das gezählt habe hätte Spanien 2 rote Karten bekommen müssen einmal wegen einer tätigkeit von Iniesta und einmal wegen zurückhalten von Puyol als Robben alleine auf den Torhüter zumarschierte. Iniesta hatte mich heute speziell sauer gemacht da er mit einer Schwalbe bewirkt dass ein Holländer von Platz muss und dann beim Torjubel das Leibchen auszieht und obwohl er schon verwarnt ist, nicht von Platz gestellt wird. Von daher hätte Iniesta in diesem spiel 2x rot sehen müssen.

-Die Holländer haben mit Herzblut gespielt und um jeden verdammten Ball gekämpft und die dritte Final niederlage schlicht und ergreifend nicht verdient.

Ich habe wirklich grosses Mitleid mit dem Holländer sie haben das echt einfach nicht verdient dass ihnen ein solch schlechter Schiedsrichter den Final verpfiffen hat.

Einmal mehr fordere ich: VIDEOBEWEIS
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/1927422
Sevenad

Sevenad


Anzahl der Beiträge : 1268
Ort : Apokalypse
Anmeldedatum : 25.09.07

Unverdienter Weltmeister Empty
BeitragThema: Re: Unverdienter Weltmeister   Unverdienter Weltmeister Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:48 pm

Near, die Holländer hätten allein wegen der ganzen Foulerei nicht Weltmeister werden dürfen.

Dieses krasse nicht rot geahndete Foul wo der eine Holländer dem Spanier den Fuß in die Brust gerammt hat....dem hätte ich sofort die Spielerlaubnis entzogen. Da gebe ich dir Recht: Videobeweis ist in Zukunft ein MusM!

Die Käsköppe haben verdient verloren. Die Spanier waren in der ganzen WM überragend. Spielen ja auch schon seit Kindesbeinen an zusammen und wurden EM. Holland kräkelte sich einfach nur hoch. Außerdem, wer schon dreimal im Finale stand und es nichtgeschafft hat....der hats auch nicht verdient.

Und mein Gott....lass ihn doch das Leibchen ausziehen.

Spanien wurde verdient Weltmeister!
Nach oben Nach unten
Surogard

Surogard


Anzahl der Beiträge : 1110
Ort : Ganz weit weg
Anmeldedatum : 27.07.07

Unverdienter Weltmeister Empty
BeitragThema: Re: Unverdienter Weltmeister   Unverdienter Weltmeister Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 3:14 am