Kennt bzw. spielt ihr noch andere Browsergames? Dann erzählt mehr darüber.
Ich bin immer auf der Suche nach dem einen oder anderen guten Browsergame, nur hab ich bis jetzt nichts besseres als LofD gefunden
Surogard
Anzahl der Beiträge : 1110 Ort : Ganz weit weg Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Re: Browsergames Mo Sep 24, 2007 3:37 pm
Mein schönes NM ... gelöscht, nur weil sie keine Rechte dafür hatten
Ethon Admin
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Re: Browsergames Mo Sep 24, 2007 3:55 pm
Tja so kann es manchmal gehen
Was haltet ihr von Ogame, also ich find es irgendwie scheiße, mit Weltall und sowas hab ich gar nichts am Hut^^
Surogard
Thema: Re: Browsergames Mo Sep 24, 2007 4:25 pm
Find ich auch blöd. Was noch geht ist Demonlords, aber das ist auch irgendwie seltsam. Mal schauen... vielleicht meld ich mich da mal wieder an, wenn ich langeweile hab.
Holy War wollte ich eigentlich auch mal spielen, aber das ist wie Bitefight usw. und das ist zum
Ethon Admin
Thema: Re: Browsergames Fr Okt 19, 2007 12:39 pm
Im Moment spiele ich seit neustem auch Comunio, ist ein Fussballspiel. Haben mir meine Kumpels ausem Verein gezeigt und ich wollte mal mitspielen
Thema: Re: Browsergames Sa Nov 03, 2007 11:26 pm
Das ist doch auch was für Near, oder?
Ethon Admin
Thema: Re: Browsergames Di Jan 15, 2008 10:04 pm
http://www.andaloria.de/
So werde das Spiel jetzt mal anspielen. Hat chilli uns eben in Skype empfohlen und ich war da vor einiger Zeit auch mal kurz dort angemeldet.
Mal schauen, wenn das Spiel ganz nett ist und sich einige finden, die es spielen, können wir ja auch einen Deus Clan gründen oder chillis beitreten, sofern er es uns gestattet.
lord-vegas
Anzahl der Beiträge : 971 Ort : Hinter den Bergen bei Schneewitchen und den sieben Zwergen Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Browsergames Do Jan 15, 2009 6:18 pm
Hallo zusammen,
da Lofd immer noch nicht aus seinem Bug-loch raus gekommen ist und dass schon seit Jahren, habe ich mich mal auf die Suche nach einem neuen BG begeben. Und zu meiner Überraschung auch ein ansprechendes gefunden, dass ich jetzt schon seit ein paar Tagen zocke. Ich stelle es kurz vor:
Das Spiel hat ein recht ähnliches Prinzip wie Lofd, sprich man hat seine Siedlungen nur dass es dort Paläste sind. Dort baut man Ressourcengebäude und kann Einheiten ausbilden. Zudem kann man Helden beseelen und diesen Einheiten zuweisen. Diese Helden ziehen dann mit ihren Armeen durch die Landschaft um Wächter (KI) oder andere Spieler zu plündern. Die Landschaft ist eine gezeichnete Karte ähnlich der Grobkarte bei Lofd. Mit einem "irren Auge" kann man die Umgebung scannen und den Held aussenden. Dieser kann auch EP gewinnen und Level aufsteigen. Man selbst ist ein gestalltbarer Licht-/Schattenmagier und kann auch selbst Level aufsteigen und sogar Items tragen wie bei Diablo oder ähnlichen Rollenspielen. Wirklich interessant finde ich aber erst die Arbeit im Clan. Dort kann man anders als bei Lofd zusammen angreifen und verteidigen. Kämpfe erscheinen dann wie bei Lofd in Form eines KBs. Dabei können auch gegnerische Wesen zu den eigenen überlaufen. Wirklich motivierend ist auch das Ligen System. Man wird also nicht mit allen Spielern verglichen in der Highscore, sondern hat nur einen Rang in der aktuellen Liga. So bin ich jetzt zum Beispiel 3. von 60 in meiner aktuellen Liga. Dass ist schon sehr motivierend.
Dass ganze Spiel hat eine wie ich finde sehr ansprechende Optik und bietet einige nette Features. Auch ist im Spiel direkt ein Chat eingerichtet. Dort kann man Fragen stellen oder einfach quatschen.
Nach Bugs, Cheatern, Multis, Käufern, Support habe ich mich erkundigt und wies aussieht werden Multis strikt verfolgt, der Support sei gut und Cheating seien keine Fälle bekannt. Vom Kaufen habe ich auch noch nichts gesehen, das hällt sich glaub ich auch in Grenzen. Wichtiges Thema sind auch die Bugs. Dort gibt es doch einige laut Forum, jedoch habe ich noch keinen bemerkt und es waren alles kleinere Sachen.
Wer lust bekommen hat klicke auf:
Xhodon
Dieser Link ist ein spezieller. Wer sich damit anmeldet müsste eigentlich sofort mein Freund sein und bei mir in der Umgebung landen (dort sind einige Plätze für die nächsten 48h reserviert)
lord-vegas
Anzahl der Beiträge : 971 Ort : Hinter den Bergen bei Schneewitchen und den sieben Zwergen Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Browsergames Do Jan 15, 2009 6:31 pm
Einige Screens: KB
Baumenu
(cool hierbei ist dass man selbst entscheiden kann, wann etwas fertig wird)