also ich hatte wirklich mal 2 freundinnen die sich untenrum nicht! rasiert haben!
mit der einen hielt es genau 1 monat, dann habe ich mich so verhalten, dass sie sich von mir trennt. sie war in meiner stufe und ich wollte nciht als arschloch darstehen.
sie hatte blonde scharmhaare
die andere habe ich in der tanzschule kennengelernt. sie war größer und etwas fülliger und hatte riesen möpse. ihre nippel waren zart rosa und als ich mich mal runtergewagt habe, habe ich ihren kopf nciht mehr gesehen.....nur große bälle!
der schock kam dann unten.....leider ziemlich viele scharmhaare. an lecken war da nciht zu denken!!!!! nicht auszudenken wie lange ich mit dem zahnstocher und pinzette gebraucht hätte die haare aus den zahnzwischenräumen zu friemeln....
jedenfalls war ich genau 5 sekunden unten und bin dann kreidebleich wieder hochgekommen. mein kleiner freund war zu erschreckt als dass er noch seinen mann hätte stehen können!!! ich habe mich dann, nachdem ich sie fingern musste, unter einem vorwand nach hause geschlcihen und mich nie wieder gemeldet grööööhl