Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

"Some bushes are really big......" lalalalala

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sevenad

Sevenad

Anzahl der Beiträge : 1268

"Some bushes are really big......" lalalalala Empty
BeitragThema: "Some bushes are really big......" lalalalala   "Some bushes are really big......" lalalalala Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 11:40 am

https://www.youtube.com/watch?v=MvFSgXpyhoM&eurl=http%3A%2F%2Fwww.sinn-frei.com%2Fmow-the-lawn_10315.htm&feature=player_embedded

und? ist das gel oder geil? Very Happy:D:D:D
habe es direkt mal an diverse exfreundinnen weitergeleitet Very Happy
Nach oben Nach unten
lord-vegas

lord-vegas

Anzahl der Beiträge : 971
Ort : Hinter den Bergen bei Schneewitchen und den sieben Zwergen

BeitragThema: Re: "Some bushes are really big......" lalalalala   "Some bushes are really big......" lalalalala Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 10:21 pm

echt geil!

Was hattest du denn für Exfreundinnen? Jane aus dem Dschungel?...Was für Frauen in unserem Alter (Emanzen mal ausgenommen) rasieren sich nicht...untenrum?
Nach oben Nach unten
Sevenad

Sevenad

BeitragThema: Re: "Some bushes are really big......" lalalalala   "Some bushes are really big......" lalalalala Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 10:56 pm

also ich hatte wirklich mal 2 freundinnen die sich untenrum nicht! rasiert haben!
mit der einen hielt es genau 1 monat, dann habe ich mich so verhalten, dass sie sich von mir trennt. sie war in meiner stufe und ich wollte nciht als arschloch darstehen.
sie hatte blonde scharmhaare Smile

die andere habe ich in der tanzschule kennengelernt. sie war größer und etwas fülliger und hatte riesen möpse. ihre nippel waren zart rosa und als ich mich mal runtergewagt habe, habe ich ihren kopf nciht mehr gesehen.....nur große bälle!
der schock kam dann unten.....leider ziemlich viele scharmhaare. an lecken war da nciht zu denken!!!!! nicht auszudenken wie lange ich mit dem zahnstocher und pinzette gebraucht hätte die haare aus den zahnzwischenräumen zu friemeln....
jedenfalls war ich genau 5 sekunden unten und bin dann kreidebleich wieder hochgekommen. mein kleiner freund war zu erschreckt als dass er noch seinen mann hätte stehen können!!! ich habe mich dann, nachdem ich sie fingern musste, unter einem vorwand nach hause geschlcihen und mich nie wieder gemeldet grööööhl
Nach oben Nach unten
Ethon
Admin

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: "Some bushes are really big......" lalalalala   "Some bushes are really big......" lalalalala Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 11:13 pm

lol!
Nach oben Nach unten
Surogard

Surogard

Anzahl der Beiträge : 1110

BeitragThema: Re: "Some bushes are really big......" lalalalala   "Some bushes are really big......" lalalalala Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 12:53 am

grööööhl Laughing
Nach oben Nach unten
lord-vegas

lord-vegas

Anzahl der Beiträge : 971
Ort : Hinter den Bergen bei Schneewitchen und den sieben Zwergen

BeitragThema: Re: "Some bushes are really big......" lalalalala   "Some bushes are really big......" lalalalala Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 8:25 am

dito Suro und Ethon Very Happy
Nach oben Nach unten
Sevenad

Sevenad

BeitragThema: Re: "Some bushes are really big......" lalalalala   "Some bushes are really big......" lalalalala Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 2:54 pm

ja was denn???? was gibts da zu "loooool'en" ???

was würdet ihr denn machen ? Very Happy:D:D:D
Nach oben Nach unten
Smooth

Smooth

Anzahl der Beiträge : 358

BeitragThema: Re: "Some bushes are really big......" lalalalala   "Some bushes are really big......" lalalalala Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 3:27 pm

Hallo zusammen!

Zum Rasieren "überreden".
Manchen frauen muss man das erst sagen.

Bis die Tage,
Smooth
Nach oben Nach unten
http://www.bildblog.de
Sevenad

Sevenad

BeitragThema: Re: "Some bushes are really big......" lalalalala   "Some bushes are really big......" lalalalala Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 4:20 pm

klare ansage Very Happy

"hömma, also weißte, ich bin ja nicht tarzan...könntest du dich bitte rasieren? is immer so komisch...und ausserdem riechts.....verstehste? aber wir können trotzdem bümsen" Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: "Some bushes are really big......" lalalalala   "Some bushes are really big......" lalalalala Icon_minitime

Nach oben Nach unten

"Some bushes are really big......" lalalalala
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Musik-
Gehe zu: