Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ... Friedhofsberichte

Nach unten 
AutorNachricht
Surogard

Surogard


Anzahl der Beiträge : 1110
Ort : Ganz weit weg
Anmeldedatum : 27.07.07

... Friedhofsberichte Empty
BeitragThema: ... Friedhofsberichte   ... Friedhofsberichte Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 3:49 pm

Es war Zeit.
Diesmal wollten wir nicht unvorbereitet sein und haben exakt geplant, wo der Friedhof genau steht und wie er aussehen sollte. Als wir fertig waren, saßen wir gemütlich am Feuer und erzählten uns gegenseitig große Heldentaten, die wir schon vollbracht hatten. Nach der letzen Geschichte von igni, die episch lang und irgendwas mit Zirklern tun hatte, fragte er mich, ob ich an Horoskope glauben würde. Darauf sagte ich: "Ne, die sind mir zu waage." Darüber lachten wir stundenlang, bis es wieder ein wenig ernster wurde. Ich sagte zu igni: "Der beste Ressikäufer, der würd maximal 3 Deusler killen. Die besten Rudler, würden gar keinen killen, weil sie vorm ersten Angriff schon tot wären. Aber die Deusler, die Spitze des Könnens, die würden 123.000 Leute auf ner KK killen."
Da das endlich mal bewiesen werden musste, wurden an jeden Deusler 700 Briefe verschickt, die ein Gesicht mit einem hochzeigendem Finger auf den Umschlag hatten.
Wir hofften so auf regen Besuch auf unserem Friedhof, denn es musste mal wieder Arbeit her. igni ging noch krummer, da er jetzt auch unter einer fetten Plautze zu leiden hatte, anstatt nur unter seinem Buckel. So konnte ich ihn schön arbeiten schicken, um seine Pfunde schmelzen zu lassen, und selber meine Füße hoch legen.

Wir warteten gespannt auf die Antwort auf unsere Briefe...
Nach oben Nach unten
 
... Friedhofsberichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spezielles :: Friedhof-
Gehe zu: