Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Map

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-Near-

-Near-


Anzahl der Beiträge : 535
Alter : 32
Ort : werdet ihr nie erfahren
Anmeldedatum : 10.08.07

Meine Map Empty
BeitragThema: Meine Map   Meine Map Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 11:55 pm

Ich habe eine Map erstellt bei der ich mir ganz grosse Mühe gegeben habe. Sie heisst Elfenkrieg...doch lasst euch nicht von titel täuschen Wink

In meiner Map geht es um die Elfenfestung Elfansar
Meine Map Map1ca7
Meine Map W750

Sie ist eine stark ausgerüstete Festung inmitten der einzigen Flussinsel von Fluss Lodrin. Sie ist Dreh und Angelpunkt der ganzen Map. Wenn es eine Seite schaffen würde, die Festung zu übernehmen, hätte sie die besten Chancen die map zu gewinnen. Doch die Festung wird seit Generationen von einer Elfenvolk bewohnt die das ganze Gebiet kontrolliert. Ihre Macht war bisher ungebrochen. Doch plötzlich dringen fremdlinge in den Wald ein.

Meine Map Map5qn8
Meine Map W600

Auch das Königreich der Menschen hat seine Expedition fortgesetzt. Und sind nun an den grenzen des Elfenreiches.

Meine Map Map6bo4
Meine Map W600

Doch es war nicht die erste Expedition der Menschen...tief in den Wäldern liegt die Festung Modaret die ällmählich in Sumpf versinkt...es geht das Gerucht um dass die toten Geister der Menschen keine Ruhe finden und ihre Qualen sogar die grenze des Todes druchbrochen haben...über die Festung Mordaret führt ein geheimer pass zur Festung Elfensar




Meine Map Map2yj9
Meine Map W750

Elfische Invasoren die schon lange den Reichtum von Elfansar neiden sind an der Grenze aufgetaucht und wollen nun die Stadt für sich beanspruchen. Die Elfenstadt Inkrad ist ihnen schutzlos ausgeliefert.

Meine Map Map3zi4
Meine Map W750

Die Stadt Nungrador sieht ihre Chance gekommen endlich aus dem Schatten von Elfensar zu springen und erklärt der Festung kurzerhand den Krieg.

Meine Map Map4hl7
Meine Map W750

Als die Orks und Trolle die Schlachthörner der Elfen hörten, warteten sie nicht lange. Sie eilten wie von Teufel bessesen nach Süden. Sie wollten kämpfen sie wollten Töten...Und sie wollten erobern.

Das ist meine Map! ich hab sie jetzt noch ein wenig verbessert nach ersten tests

sie ist verdammt geil es dauert zwar ein wenig bis zu den ersten kämpfen
aber wenn sie erst mal losgehen dann aber richtig. Vor allem um Elfensar ist immer was los.
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/1927422
lord-vegas

lord-vegas


Anzahl der Beiträge : 971
Ort : Hinter den Bergen bei Schneewitchen und den sieben Zwergen
Anmeldedatum : 15.12.07

Meine Map Empty
BeitragThema: Re: Meine Map   Meine Map Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 12:21 am

Hm ich finde die Map leider (auf den ersten Blick) sehr unbalanced. Wäre zwar von Vorteil mal die Karte auf einen Blick zu haben, aber folgendes fällt sofort auf:

-90% Wald ist viel zu viel. Auf dieser Map sind die Elfen zu bevorteiligt

-Spieler 3 kann kein Dorf beim ersten Zug erreichen und nur wenige (maximal 4 glaub ich) beim zweiten, Spieler 4 hingegen das obligate eine beim ersten Zug und sage und schreibe 14 beim zweiten...->starker Vorteil Spieler 4, starkter Nachteil Spieler 3...die anderen sind wohl etwas besser balanced, aber dass müsste man testen, sprich ausrechnen.

weiteres negatives:

-Map erscheint mir viel zu gross!

positiv:

-Wirklich mühe gegeben
-gute Idee mit der Festung in der Mitte
-nette Story drum herum
Nach oben Nach unten
-Near-

-Near-


Anzahl der Beiträge : 535
Alter : 32
Ort : werdet ihr nie erfahren
Anmeldedatum : 10.08.07

Meine Map Empty
BeitragThema: Re: Meine Map   Meine Map Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 7:21 pm

Dei bilder sind schon älter und ich habe die karte weitgehend stark verbessert.

ich habe mal mit computern getestet es war ziemlich gut...aber noch nicht gut genug als habe ich daher noch ein wenig umgestaltet...und die map ist jetzt richtig geil Very Happy Gross ist sie das gebe ich zu 80x80.

Aber ich find sie ne sehr gute arbeit.
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/1927422
lord-vegas

lord-vegas


Anzahl der Beiträge : 971
Ort : Hinter den Bergen bei Schneewitchen und den sieben Zwergen
Anmeldedatum : 15.12.07

Meine Map Empty
BeitragThema: Re: Meine Map   Meine Map Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 8:08 pm

-Near- schrieb:


Aber ich find sie ne sehr gute arbeit.

Rolling Eyes

sowas sagt man normal nicht über ein eigenes Werk tztztz
Nach oben Nach unten
Equipaas




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.10

Meine Map Empty
BeitragThema: Re: Meine Map   Meine Map Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 3:26 pm

Ich würde das Werk gern mal sehen^^ Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Map Empty
BeitragThema: Re: Meine Map   Meine Map Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Map
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abgeschlossen: KK Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Events :: Battle for Wesnoth-
Gehe zu: