Ich habe eine Map erstellt bei der ich mir ganz grosse Mühe gegeben habe. Sie heisst Elfenkrieg...doch lasst euch nicht von titel täuschen
In meiner Map geht es um die Elfenfestung Elfansar
Sie ist eine stark ausgerüstete Festung inmitten der einzigen Flussinsel von Fluss Lodrin. Sie ist Dreh und Angelpunkt der ganzen Map. Wenn es eine Seite schaffen würde, die Festung zu übernehmen, hätte sie die besten Chancen die map zu gewinnen. Doch die Festung wird seit Generationen von einer Elfenvolk bewohnt die das ganze Gebiet kontrolliert. Ihre Macht war bisher ungebrochen. Doch plötzlich dringen fremdlinge in den Wald ein.
Auch das Königreich der Menschen hat seine Expedition fortgesetzt. Und sind nun an den grenzen des Elfenreiches.
Doch es war nicht die erste Expedition der Menschen...tief in den Wäldern liegt die Festung Modaret die ällmählich in Sumpf versinkt...es geht das Gerucht um dass die toten Geister der Menschen keine Ruhe finden und ihre Qualen sogar die grenze des Todes druchbrochen haben...über die Festung Mordaret führt ein geheimer pass zur Festung Elfensar
Elfische Invasoren die schon lange den Reichtum von Elfansar neiden sind an der Grenze aufgetaucht und wollen nun die Stadt für sich beanspruchen. Die Elfenstadt Inkrad ist ihnen schutzlos ausgeliefert.
Die Stadt Nungrador sieht ihre Chance gekommen endlich aus dem Schatten von Elfensar zu springen und erklärt der Festung kurzerhand den Krieg.
Als die Orks und Trolle die Schlachthörner der Elfen hörten, warteten sie nicht lange. Sie eilten wie von Teufel bessesen nach Süden. Sie wollten kämpfen sie wollten Töten...Und sie wollten erobern.
Das ist meine Map! ich hab sie jetzt noch ein wenig verbessert nach ersten tests
sie ist verdammt geil es dauert zwar ein wenig bis zu den ersten kämpfen
aber wenn sie erst mal losgehen dann aber richtig. Vor allem um Elfensar ist immer was los.