Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

WC3, DotA, Footy, TD und co.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Surogard

Surogard

Anzahl der Beiträge : 1110

WC3, DotA, Footy, TD und co. Empty
BeitragThema: WC3, DotA, Footy, TD und co.   WC3, DotA, Footy, TD und co. Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 7:29 pm

Da Smooth DotA spielt und Ethon und ich mehr oder weniger das auch spielen, hier mal ein Thread dazu Very Happy

--> Defender of the Ancients (DotA) ist eine Karte von Warcraft 3.
Dabei treffen die Scourge und die Sentinels aufeinander.
Die Karte ist vom Aufbau her einmal quer durch gespiegelt und man spielt einen Helden. Dann spawnen noch Creeps (oder wies heißt) usw. Smooth kann das glaub ich besser erklären Very Happy

Warcraft 3 + Addon "The Frozen Throne" kosten zusammen nur noch 20€. Und ist das beliebteste bzw. meist verbreiteste E-Sport Echtzeit-Strategiespiel. Also wenn man mal online spielen möchte, sind da noch mehr als genug in der Suche.
Nach oben Nach unten
Equipaas

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: WC3, DotA, Footy, TD und co.   WC3, DotA, Footy, TD und co. Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 1:53 am

ähm ... heißt es nicht "Defence of the Ancients" ? Razz ... Lest es lieber noch mal nach, Meister! Denn sonst lässt euch mein Meister ausrichten, dass ihr keine Ahnung von dem Spiel habt xD Very Happy
Nach oben Nach unten
Sevenad

Sevenad

Anzahl der Beiträge : 1268

BeitragThema: Re: WC3, DotA, Footy, TD und co.   WC3, DotA, Footy, TD und co. Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 3:17 pm

was ist warcraft?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WC3, DotA, Footy, TD und co.   WC3, DotA, Footy, TD und co. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

WC3, DotA, Footy, TD und co.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Games-
Gehe zu: