Anzahl der Beiträge : 1110 Ort : Ganz weit weg Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Tour de France oder die rollende Apotheke? So Jul 29, 2007 11:12 am
Was haltet ihr von dem ganzen Doping bei der Radtour und von dem Sendeverbot von ARD und ZDF? Obwohl Sat1 ind Prosieben die jetzt ja auf einmal ausstrahlen
Ethon Admin
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Re: Tour de France oder die rollende Apotheke? So Jul 29, 2007 12:07 pm
Die können es irgendwie alle nicht, da dopt doch fast jeder und dann meinen sie, sie würden nicht dopen. ARD und ZDF sind ja ausgestiegen, weil sie keine Lust mehr auf den ganzen scheiß mit Doping hatten. Sat1 Prosieben war dann so clever und wollte das dann weiter ausstrahlen
Surogard
Thema: Re: Tour de France oder die rollende Apotheke? So Jul 29, 2007 1:51 pm
Gut man muss auch dazu sagen, dass schon unmenschlich ist, was die da für Leistungen erbringen. Wenns so warm ist, dann noch so nen scheiß berg hoch fahren usw. So kann man das zwar nicht rechtfertigen, aber der da eigentlich irgendeine Etappe gewinnt, dopt doch eh
Ja mit den Sender ist das behindert Die sollten einfach alle aufhören zu senden, obwohls mich als Radsportler dann auch nicht intressieren würde, obs nu gesendet wird oder nicht
ignipotens
Anzahl der Beiträge : 673 Ort : Hölle Anmeldedatum : 28.07.07
Thema: Re: Tour de France oder die rollende Apotheke? So Aug 05, 2007 5:05 pm
Also Tour de France z.B. tu ich mir auch nicht mehr an. Was man da so sieht... ist eh alles künstlich aufgebauscht.
-Near-
Anzahl der Beiträge : 535 Alter : 32 Ort : werdet ihr nie erfahren Anmeldedatum : 10.08.07
Thema: Re: Tour de France oder die rollende Apotheke? Fr Aug 10, 2007 11:42 pm
och ihr seid weicheier was wäre eine Tour de France ohne Dopping
ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag 80% sind gedoppt nur die Schweizer net wir sind zu gut dafür
Surogard
Thema: Re: Tour de France oder die rollende Apotheke? Fr Aug 10, 2007 11:52 pm
Wäre lustig, wenn raus kommen würde, dass doch jeder gedopt hat (auch die Schweizer )
Aber habt ihr schon mal gesehen, wie die sich manchmal auf die Schnauze legen? Bei so ner Geschwindigkeit...AUA
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Tour de France oder die rollende Apotheke?