Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Alarmstufe Rot zum kostenlosen Download

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Smooth

Smooth

Anzahl der Beiträge : 358

Alarmstufe Rot zum kostenlosen Download Empty
BeitragThema: Alarmstufe Rot zum kostenlosen Download   Alarmstufe Rot zum kostenlosen Download Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 12:16 pm

Einen schönen guten Tag!

Ich habe gerade voller Entzücken eine Nachricht gelesen:
EA hat Alarmstufe Rot offiziell als kostenlosen Download freigestellt!

Diese Entdeckung möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich stell mal den Link von Chip.de hier rein, vllt interessiert es ja jemanden. Wer es installieren will sollte sich auch die Fotostrecke auf der Seite durchlesen/gucken, da das Spiel unter XP und Vista etwas störrig ist.

Viel Spaß beim Zocken!

Bis die Tage,
Smooth
Nach oben Nach unten
http://www.bildblog.de
lord-vegas

lord-vegas

Anzahl der Beiträge : 971
Ort : Hinter den Bergen bei Schneewitchen und den sieben Zwergen

BeitragThema: Re: Alarmstufe Rot zum kostenlosen Download   Alarmstufe Rot zum kostenlosen Download Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 1:06 pm

Hm dass hab ich schon. Dass war vor Jahren mal in einer Spielesammlung enthalten (Goldgames glaube ich) Wink

Von den Alarmstufe Rots ist es aber das Beste, kanns also nur allen empfehlen.

Für wirkliche Feinschmecker ist allerdings Generals (+ Zero Hour) Pflicht, denn dass setzt dem Spiel wirklich neue Masstäbe und macht im Multiplayer einfach bombastisch viel fun Very Happy
Nach oben Nach unten
Surogard

Surogard

Anzahl der Beiträge : 1110

BeitragThema: Re: Alarmstufe Rot zum kostenlosen Download   Alarmstufe Rot zum kostenlosen Download Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 3:23 pm

Cool, das wird ich mir bei Gelegenheit mal runterladen Very Happy
Könnte aber dauern mit meinem schnellen Inet Sad

Da fällt mir ein, dass es auch das Spiel "Sam and Max - Abe Lincoln must die" bei Chip kostenlos zum Download gibt. Das ist ein Point-and-Click-Adventure und man muss mit dem Duo Sam und Max die Rätsel beim Weißenhaus aufdecken. Das Spiel ist zwar recht kurz und auf Englisch, trotzdem kommt der Humor sehr gut rüber Very Happy
Nach oben Nach unten

Alarmstufe Rot zum kostenlosen Download
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Games-
Gehe zu: