Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Poker

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Surogard

Surogard

Anzahl der Beiträge : 1110

Poker Empty
BeitragThema: Poker   Poker Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 7:12 pm

Da ich mal vor kurzem was mit Poker bei uns im Chat überflogen hab, wollt ich mal wissen welches Poker habt oder welches können wir nehmen, damit wir mal zusammen zocken können?
Ethon zieht uns bestimmt Laughing

Ich hab im Moment PokerStars.
Nach oben Nach unten
Sevenad

Sevenad

Anzahl der Beiträge : 1268

Poker Empty
BeitragThema: Re: Poker   Poker Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 9:15 pm

eine frage:

was ist poker und wie spielt man das

ps: ist ernst gemeint
Nach oben Nach unten
Surogard

Surogard

Anzahl der Beiträge : 1110

Poker Empty
BeitragThema: Re: Poker   Poker Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 9:30 pm

Okay, dann erklär ich mal so nen bisschen, wenns ernst gemeint ist Very Happy

Poker ist ein Kartenspiel (normale Spielkarten von 2 bis As), bei dem man mit Chips (Spielgeld oder auch richtiges Geld) spielt.
Es gibt verschiedene Arten von Poker z.B. Streetpoker, Omaha (glaube so heißen die) und Texas Hold'em.
Das Texas Hold'em ist glaub das gängigste im Moment und auch das einzigste, was ich richtig kann.

Jeder Spieler bekommt zwei Karten und es werden insgesamt 5 Karten offen auf den Tisch gelegt. Der, der dabei das beste von den Kombinationen hat gewinnt. So hört sich das ganze natürlich nach purem Glück an, deswegen spielt man ja mit Chips.
Die kann man setzten und so andere Spieler rausbieten bzw, bluffen, wenn man selber gar keine gute Karten auf der Hand hat.
Ist jetzt nur ganz grob erklärt, musste einfach spielen oder im Fernsehen angucken, da kommt das auch öfters.

Daher ist Poker schon Können, trotzdem muss man mit den Karten auch ziemliches Glück haben.
Nach oben Nach unten
Ethon
Admin

Anzahl der Beiträge : 537

Poker Empty
BeitragThema: Re: Poker   Poker Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 12:29 pm

Hätte auch mal wieder Lust ne Runde Poker zu spielen, nur finde ich die neue PartyPoker Software einfach zum k*****.

Kennt jemand noch nen gutes Programm, vllt kann man dann ja mal zusammenspielen und daraus auch ein Championship machen Smile
Nach oben Nach unten
lord-vegas

lord-vegas

Anzahl der Beiträge : 971
Ort : Hinter den Bergen bei Schneewitchen und den sieben Zwergen

Poker Empty
BeitragThema: Re: Poker   Poker Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 3:30 pm

@seven: schau einfach mal bei Wiki nach, da ist das super erklärt

http://de.wikipedia.org/wiki/Poker

@suro: ja ich habe erst letztens meine Pokersoftware deinstalliert, weil ich sie nie mehr genutzt habe. Momentan kann ich also nur noch richtig spielen oder am PC über Facebook. Aber ich könnte mir durchaus mal wieder etwas installieren

@ethon: nein keine ahnung. bis jetzt hatten alle progs die ich hatte so ihre mängel. du darfst also was vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Poker Empty
BeitragThema: Re: Poker   Poker Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Poker
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Games-
Gehe zu: