Anzahl der Beiträge : 1268 Ort : Apokalypse Anmeldedatum : 25.09.07
Thema: Ein trauriger Tag... Do März 27, 2008 10:47 am
denn unsere, die dt. national elf, hat mit 4 toren gewonnen.
es ist eine schande, denn die credit käufer haben so ihr konto dicke dicke auffüllen können.
ich denke die nächsten 3 maps können wir uns abschminken.
-Near-
Anzahl der Beiträge : 535 Alter : 32 Ort : werdet ihr nie erfahren Anmeldedatum : 10.08.07
Thema: Re: Ein trauriger Tag... Do März 27, 2008 11:14 am
Das war eine Dicke DICKE Ohrfeige für meine Nati
Dabei haben wir Deutschland in der ersten halbzeit an die Wand gespielt die Deutsche Nati war in eigenen Spielfeld festgenagelt. Die Schweiz spielte frech, zeigte Tricks ja sogar Fallrückzieher waren mit dabei! Aber die Deutschw Abwehr na richtig geknackt die Deutschen waren makelos im Spiel das muss ich neidlos zugeben: 6Chancen 4 Tore und bei keinem einzigen war Benaglio schuld nein bei den 2 anderen Chancen rettete er die Schweizer sogar. Keine Ahnung was dieser Einbruch in der 2. Halbzeit ausgelöst hat für mich waren es jedenfalls bittere Tränen als ich das gesehen haben. Stattd ie Euphorie mal zu entfachen hat Deutschland einen Eimer geholt und die Zündschnur nass gespritzt. mehr bleibt mir einfach nicht zu sagen ausser dass unsere VErteidigung eine ernsthafte Schwierigkeit hat, ein Offside zu stellen, sich nicht überrenen zu lassen und den ball nicht zu verliern. GEstern war die Schweizer einfach nur eines: Kreisligaverdächtig. Ich bin jedenfalls voller Trauer weil ich mir jetzt wieder anhören muss was ich für ein idiot bin weil ich fast als einziger in meiner Schule noch an die Schweizer nati glaube . Und langsam verlier auch ihc den glauben
Sevenad
Anzahl der Beiträge : 1268 Ort : Apokalypse Anmeldedatum : 25.09.07
Thema: Re: Ein trauriger Tag... Do März 27, 2008 11:48 am
ach near....du stehst nicht alleine. vegas und ich stehen hinter dir!
also, daumen hoch und lass den kopf nicht so hängen.
Ethon Admin
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Re: Ein trauriger Tag... Do März 27, 2008 12:05 pm
Naja ich denke bezüglich der KK's siehts da wirklich schlecht für uns aus
Wenn es sicher ist, dass wir vorerst keine Karte gemeinsam spielen, würde ich die KK am 6. April als Testdurchgang für mich nehmen.
Und Near Kopf hoch ;-) Deutschland ist einfach richtig gut drauf, ihr werdet auch mal wieder besser sein, ihr habt ja schließlich einige richtig gute Spieler. Warts nur ab bis Hitzfeld da ist
lord-vegas
Anzahl der Beiträge : 971 Ort : Hinter den Bergen bei Schneewitchen und den sieben Zwergen Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Ein trauriger Tag... Do März 27, 2008 3:03 pm
*Kopfschüttel über diese blamable Leistung*
Ein schwarzer Tag in der schweizer Fussballgeschichte.
So ne Klatsche war nicht zu erwarten gewesen und ist unentschuldbar. Im schweizerspiel hat nichts gepasst und die Deutschen haben das knallhart ausgenutzt. Mehr ist nicht zu sagen.
Aber Near Kopf hoch...noch warens nur Freundschaftspiele.
Hopp Schwiiz
Tja und wegen den vielen Käufern ärgert mich die Niederlage doppelt.
Ethon Admin
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 27.07.07
Thema: Re: Ein trauriger Tag... Do März 27, 2008 3:43 pm
Juhu, dann spiel ich die KK am 6.
lord-vegas
Anzahl der Beiträge : 971 Ort : Hinter den Bergen bei Schneewitchen und den sieben Zwergen Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Ein trauriger Tag... Do März 27, 2008 5:18 pm
Ich spiel sie auch...käufer werden halt niedergerudelt