Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Apokalypse Friedhofsberichte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-Near-

-Near-


Anzahl der Beiträge : 535
Alter : 32
Ort : werdet ihr nie erfahren
Anmeldedatum : 10.08.07

Apokalypse Friedhofsberichte Empty
BeitragThema: Apokalypse Friedhofsberichte   Apokalypse Friedhofsberichte Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 10:14 pm

So Liebe Leute es ist wieder mal soweit

Als ich und mein Friedhofsgenosse Surogard am 12.1 angekommen waren waren wir doch Überrascht wie weitläufig frei die Landschaften sich uns da boten. Nahe eines Waldes schlugen wir offiziel den Deus Friedhof von Apokalypse auf. Surogard verschwand unter den Vorwand die restlichen Feldherren über unsren Standort zu infomieren also durfte ich natürlich die Gräber schaufeln.

Und da siehe einer an wer kamm da mit einer Leiche zum Friedhof zurück? Unglaublicherweise war Suro schneller als Igni gewesen und brachte die erste offizielle Leiche. Natürlich fiel mir die Ehre zu chr.hanke zu begraben da Surogard so stolz darauf war den ersten Kill geschafft zu haben Rolling Eyes . Nach Surogard kam wie erwartet kein Feldherr mehr. Ich und Suro verbrachten den restlichen Abend damit uns zu besaufen und dan in taumeln uns in die Zelte zu schleifen. Der erste Tag auf der Kampfkarte war vorbei.
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/1927422
-Near-

-Near-


Anzahl der Beiträge : 535
Alter : 32
Ort : werdet ihr nie erfahren
Anmeldedatum : 10.08.07

Apokalypse Friedhofsberichte Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse Friedhofsberichte   Apokalypse Friedhofsberichte Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 10:28 pm

Heute am 13.1 wachte ich mit den erwarteten Kater auf so dass ich mir erstmal was zu trinken am Bach holte. Kaum war ich zurück sah ich das Suro in seinem Zelt ebenfalls aufgestanden war und zwar eindeutig mit den falschen Fuss. Surogard murmelte die ganze Zeit was von ich will meinen "Ich will meinen Kakao" Tja den hat er auf der letzten Karte eindeutig vergessen. Erst nach einer weile fiel uns auf das die Gräber wieder zugeschüttet wurden! So eine Schweinerei! So durften sich ich und Suro wieder nörgelnd an die mühsame Arbeit machen die Gräber wieder zu schaufeln.

Kaum war das geschafft kamm der Heerführer von Suro in Gepäck eine Leiche für seinen Herrn. D-GG überlebte Suros Horden nicht. Mensch jetzt hat der Kerl schon 2 Burgherren getötet! Wenn das so weitergeht wird das hier eine einseitige Sache mit den Wettkampf
Kaum hab ich das gesagt bereute ich es auch schon wieder: Ethon war er zweite unserer Feldherren den es gelungen war ein Burgherren zu töten. pppp77 ( was für ein toller Name Rolling Eyes ) war Ethon zum Opfer gefallen. Wir legten in in das frisch geschaufelte Grab und sagten Ethon afuwiedersehn da er schon wieder sich um seine Länder kümmern muss. Auch Suro war für eine kurze Weile weg dieser Drückeberger und so schaufelte ich noch ein Paar Gräber bevor noch was ass und ubergab mich dann meinen wohlverdienten Schlaf. der Zweite Tag der KK war vorbei.
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/1927422
-Near-

-Near-


Anzahl der Beiträge : 535
Alter : 32
Ort : werdet ihr nie erfahren
Anmeldedatum : 10.08.07

Apokalypse Friedhofsberichte Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse Friedhofsberichte   Apokalypse Friedhofsberichte Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 2:36 pm

Am 14.1 begrüsste mich an Morgen nicht die Sonne sondern ein Regenschauer der mir das Aufstehen gleich noch schwieriger machte. so zog ich mich lieber wieder in mein Zelt zurück. Ich verbrachte den ganzen Morgen mti Aufstehen, nörgeln, frühstücken, nörgeln, Gräber ausheben, motzen.

Der Regen erschwerte mir die Arbeit zusätzlich denn die Gräber drohten einzustürzen. Ich musste mir Bretter aus dem Voratslager holen damit sich die Gräber stabilisierten. Surogard lässt sich Heute wohl nicht blicken der machts sich in seiner Burg gemütlich und wird wohl mit schadenfreude an mich denken. Auch schien das Wetter die anderen Feldherren die Laune am Killen zu nehmen. Oder sie liefern die Leichen erst morgen ab weil sie nicht in dieses Wetter rauswollen. Doch tatsächlich einer traute sich bei deisem Wetter raus. Igni kamm Tokeh. Die Laune von Igni war im Keller. Er dachte sich doch das er den ersten Kill so gut wie sicher hatte...und dieses Wetter machte seine laune auch nicht besser. Kaum habe ich Tokeh zu Grabe gelassen hielt die Wand des Grabes den Druck des Wasser und der Erde nicht mehr stand. Unter lauten Getöse verschwand Tokeh unter den Erdmassen...jemand mag mich also doch noch da oben und hat mir das Schaufeln erspart. Völlig erschöpft verabschiedete ich Igni und machte es mir für den Rest des Tages in meinen Zelt bequem.
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/1927422
-Near-

-Near-


Anzahl der Beiträge : 535
Alter : 32
Ort : werdet ihr nie erfahren
Anmeldedatum : 10.08.07

Apokalypse Friedhofsberichte Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse Friedhofsberichte   Apokalypse Friedhofsberichte Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 3:44 pm

Am 15.1 wachte ich auf und zog mir meinen Regenmantel rüber denn ich war mir sicher, das der gestrige Sturm noch nicht vorbei ist. Doch weit gefehlt als ich aus meinen Zelt trat schien mir die Sonne entgegen und ich musste mich gleich nochmal in das Zelt verkriechen um mich passend anzuziehen. Schlussendlich war ich froh dass der Sturm vorbei war da mir das meine Arbeit die eingestürtzten Gräber wieder aufzubuddeln doch erheblich erleichterte.

Und ihr gaubt nicht wenn ich da in der Ferne erblickte. Es war nicht Ignipotens es war auch nicht Ethon sowie Surogard. Nein es waren auch nicht Gnothi und Chilli tatsächlich es war Sevenad! Sevenad um dessen verschwinden und gewaltsame Übernahme seiner Burg wir so lange gerätselt und getrauert haben.

Natürlich begrüsste ich ihn mit Freuden. Er fragte mich ob er im Friedhof unterkommen konnte da der gewaltsame übernehmer nicht ein guter Stratege war und die Burg an einem Gegnerischen General verlor und er ...naja..... fand nur eine Ruine vor. Natürlich war ich bestürzt über die Nachricht und nahm seine Bitte mit Freuden an.

Später bekamm ich eine weitere Nachricht: Mein General der mich in der Zwischenzeit vertretet und von mir die Befehle erhaltet, meldete die erfolgreiche Übernahme von Eugem123 s Burg und nahm die Leiche gleich in einem Sack mit. Ich beerdigte Eugem gleich selber und danke ihm für seine Burg...Oh uups Entschuldigung Seven nicht Böse gemeint.
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/1927422
-Near-

-Near-


Anzahl der Beiträge : 535
Alter : 32
Ort : werdet ihr nie erfahren
Anmeldedatum : 10.08.07

Apokalypse Friedhofsberichte Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse Friedhofsberichte   Apokalypse Friedhofsberichte Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 2:52 pm

Der Morgend es 20.1 begann komisch.

Kaum war ich auf zog dichter Nebel über den Wald und den Friedhof so dass man kaum seine eigene Hand vor Augen sah. Und so kamm wie es kommen musste Natürlich lief ich direkt zur einer Schaufel die direkt mr ins Gesicht knallte. Laut fluchend machte ich mich auf den Weg zum Lager um mir etwas zu Essen zu besorgen. Währendessen knallte es schon wieder diesmal wars aber nicht ich sondern Sevenad ich konnte mein Lachen nicht unterdrücken und sagte ihn "Du musst mir auch alle nachmachen ." Bei diesen worden auch Sevenad in lautes Lachen ausbrach.

Umso mehr freute es uns als sich die dicke Nebelsuppe gegen Mittag verzog und schon gings weiter wie die anderen 5 Tage. Sevenad und ich hielten Ausschau nach unseren Freunden die sich kaum war Sevenad am Friedhof angekommen sich nicht mehr blicken lassen wollten. 5 Tage lang nichts zu tun da wünschst du dir das die Gräber nicht schon frühzeitig gemacht hast. Ein bisschen Action brachte der Tag schon mit sich: In einen der Gräber hat sich doch tatsächlich ein Dachs eingenistet der wie eine Furie auf uns los ging wenn wir uns den Grab un nur 10 Meter näherten. Uns machte es natürlich eine Menge spass den Dachs damit zu Ärgern in sachen ins Grab zu schmeissen oder direkt vor seinen neuen zuhause durchzulaufen und sich beinahe erwischen zu lassen.

Und ob ihrs glaubt oder nicht: es kamm Heute sogar jemand vorbei! Wirklich? Ja stellt euch vor! Ethon kamm tatsächlich mit der Leiche von LaUltimaTioZ. Ethon war natürlich überrascht Sevenad zu sehen und diskutierte mit ihm ausführlich während ich die Leiche nahm. Und GENAU auf diesen Augenblick wartete der Dachs :"AAAAAAAUUUUUU!! das Mistvieh hat mir ins Bein gebissen! Na warte du!Duuuu!" Wie vom Teufel bessesen jagte ich den Dachs hinterher während sich Ethon und Sevenad am Boden kringelten vor lachen dabei war das gar nicht lustig Evil or Very Mad . Und so ging der Sonntag vorbei ein wenig schmerzhaft aus meiner Sicht.
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/watch/1927422
Sevenad

Sevenad


Anzahl der Beiträge : 1268
Ort : Apokalypse
Anmeldedatum : 25.09.07

Apokalypse Friedhofsberichte Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse Friedhofsberichte   Apokalypse Friedhofsberichte Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 5:18 pm

die ganze nacht wurde ich von nears gewinsel wachgehalten. ein undefinierbares jaulen und winseln, ein jammern und zetern...
untragbar war es für mich in unserem zelt auch nur eine minute meiner kostbaren schlafenszeit länger zu verbleiben.

so zog ich kurzerhand meine schlafanzug aus und schlümpfte in meine arbeitsklamotten, pickte noch schnell die eine oder andere made aus dem ärmel und schnappt mir meine kleine schaufel. auf zehenspitzen schlich ich aus unserem zelt.

Ahhh...

frohen mutes blickte ich in den sternenhimmel. ein sternschnuppe schnuppte am himmel entlang und zog ihren langen schweif hinter sich her...
hmmm...schweif...
ich musste innerlich kurz auflachen als ich an ignis kleinen schweif denken musste, als er ihn bei seinem letzten besuch auf dem abendteuer-friedhof, mal ausschweifen lassen hat. jaja, ein kleiner teufel besitzt nicht nur einen pferdefuß, nein, er besitzt auch einen kleinen schweif...zwar kaum sichtbar, aber immerhin vorhanden.

ich schaute mich kurz um und maß das feld. hinten, in der nähe des kleinen waldes, geschützt von zwei massigen eichen, erblickte ich einen kleinen bach.
das kommt ja wie gerufen, frisches wasser und ein schattigen platz zum lernen. herz, was begehrst du mehr?!

kurzerhand war der entschluss gefasst mit ein heimeliges plätzchen einzurichten.
vom nahestehenden wald versprach ich mir holz für den bau meines kleinen privaten forts. frohlockend rieb ich mir die patschehändchen, spuckte 5 mal drauf und schnappte mir aus nears köfferchen seine holz- und knochensäge und begann eine kleine esche zu bearbeiten. ich hatte genau vorstellungen von meinem eigenen kleinen fort.

eine kleine palisade gespickt mit den kommenden köpfen der opfer. was eine makabere aber auch zugleich individuelle vorstellung. ja, das wird was feines.


die arbeiten dauerten die ganze nacht. leider kam ich kein stück vorwärts. die hälfte der pallisade stand. oh mein gott, was da noch auf mich zukommt. ich hoffte insgeheim ich könnte near irgendwie dazu veranlassen mir bei der sache zu helfen...naja, schaun wir mal was er morgen dazu sagt...

der morgen graute und schon kam eine gestalt auf dem kleinen pfad entlang. ethon. der alte zuchtbulle stand vor mir und schwatze mich voll. leider war ich mit meinen gedanken gaaaanz woanders und ließ ihn einfach erzählen. komisch...das er es nicht merkte...naja.

was ich erstaunlich fand war, dass der gute seine leichen schön säuberlich gefaltet in seinem rucksack aufbewahrte.

zuerst nahm er, fein säuberlich, in einem rosa taschentuch eingewickelt Bonsaibaum110 aus seinem rucksack. es folgte Hansy94 in einem rosa-violetten tuch und klausdieter0251 in einem pinken taschentuch.

oooooooooooooooookay......sagte ich und nahm die leichen und wollte sie in den nächsten graben werfen, als ethon meinte, ich solle die taschentücher an einen fahnenmast hängen, damit jeder sieht, dass wir hier sind und sich jeder an ihm orientieren kann.

mir schwahnte übles, aber konnte ich den guten nicht davon abbringen.
es stellten sich mir folgende fragen: wieso war ethon in einem transparenten netzhemd!? wieso soll ich die taschentücher aufhängen? kommen etwa noch mehrere personen von denen wir nichts wissen?!

abwarten.

ethon machte bald "kehrt marsch" und machte die mücke.


kurz darauf kam aber suro, bzw er kam nicht, sondern er flog auf
einer wolke, bestehend aus methan, die von seinen verrotteten leichen herrührte. er saß drauf wie ein kleiner flaschengoist...

gott sei dank blieb ich cool und saugte die wolke in flaschen und begrub diese. vorher aber beschriftete ich diese mit folgenden namen:
kajeg123firelordund patti46

somit war auch diese geschichte vom tisch.


der morgen verging und ich wartete auf den guten near, den ich schon den ganzen tag über nicht gesehen hab...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apokalypse Friedhofsberichte Empty
BeitragThema: Re: Apokalypse Friedhofsberichte   Apokalypse Friedhofsberichte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Apokalypse Friedhofsberichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Deus- KK-Friedhof: Apokalypse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spezielles :: Friedhof-
Gehe zu: