Thema: Re: Spiele für zwischendurch Mi Sep 09, 2009 6:52 pm
Hallo zusammen!
Tja, bei dem Game muss ich eingestehen, dass ich an Level 32 hänge. Ich habe zwar eine Idee, der Erfolg scheitert jedoch am Timing. Aber nettes Spiel hast du da ausgegraben, Vegas.
Bis die Tage, Smooth
lord-vegas
Anzahl der Beiträge : 971 Ort : Hinter den Bergen bei Schneewitchen und den sieben Zwergen Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Spiele für zwischendurch Sa Sep 12, 2009 2:29 pm
Ist das das mit dem grossen Block an einem Nagel und nur einem zu rettenden Wikinger?
Smooth
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 29.08.08
Thema: Re: Spiele für zwischendurch So Sep 13, 2009 3:20 pm
Hallo zusammen!
Dir im Speziellen Vegas
Der Level den ich meine sieht so aus:
Welchen Level du meinst, wüsste ich jetzt aber nicht so spontan. Wenn du den hier hinter dir lassen konntest, wäre ich über eine kleine Hilfe dankbar.
Bis die Tage, Smooth
lord-vegas
Anzahl der Beiträge : 971 Ort : Hinter den Bergen bei Schneewitchen und den sieben Zwergen Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Spiele für zwischendurch Mo Sep 14, 2009 1:26 am
Ja den hab ich geschafft, wenn auch mehr mit Glück. Ich stecke bei 37. Ich probier den Level dann noch mal. Den Lvl den ich meinte, das ist einer vorher
noch was neues: http://www.onemorelevel.com/game/civiballs_2
2510 war da mein Endscore. Die letzte Wikingerwelt konnte ich allerdings nicht ohne Lösung.
lord-vegas
Thema: Re: Spiele für zwischendurch Mi Okt 14, 2009 11:33 pm